gresu
Der Streichler unter den "Dreien"
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive35i
Darf ich fragen, Lieferzeit?Dann oute ich mich mal, wenn Du mir schon so eine Vorlage gibst.... Ja, ich durfte gestern bestellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf ich fragen, Lieferzeit?Dann oute ich mich mal, wenn Du mir schon so eine Vorlage gibst.... Ja, ich durfte gestern bestellen.
Gut gemacht, und schwarz/rot innen isser auchich hadere noch mit mir der Grund einzig und alleine das Fummel Verdeck ich bin mir nicht sicher dafür meinen auf zu geben der ja schon unverschämt gut geht und nicht mal 1 Jahr alt ist, den M2C müsste ich dafür wohl auch opfern wir werden sehen....aber am Schluß wird vermutlich die Unvernunft siegen.
Heast Benny, warum glaubst du, dass du gemeint bist
Ich habe "Freund" geschrieben![]()
Mal schauen ob es noch vor den Werksferien klappt oder erst danach im Spätsommer....Darf ich fragen, Lieferzeit?
Achtung der 992 GTS ist kein 4.0L Sauger. Da finde ich deinen GTS wertvollerauch nicht.. die PZ in Österreich kriegen kaum Slots.. Wir reden hier von zb 2-3 992 GTS Slots für das gesamte Jahr 2023... Lächerliche Mengen.
War keine einfache Entscheidung die ich in Dezember getroffen habe... 991.1 GTS oder doch 992 GTS... Optisch bin ich ein großer Fan von 992 aber der Antrieb beim 991.1 war am Ende ausschlaggebend für die Entscheidung für den alten Shirtbox...Achtung der 992 GTS ist kein 4.0L Sauger. Da finde ich deinen GTS wertvoller![]()
bei mir stand damals "verbindliche Bestellung"........ Und habe über ein Jahr gewartet, und habe trotzdem nix bekommen.Steht bei euren Bestellungen auf Seite 1 verbindlich oder unverbindlich und wann wirds eigentlich verbindlich?
Ich soll jetzt mal 2-3 Monate warten und dann sollte es klar sein ob ich Glück hatte. Die Frage ist natürlich ob man in der Zeit nicht anderweitig Klinkenputzen sollte oder auf die eine Karte setzt. Andererseits werden die PZs untereinander auch vernetzt sein und mitkriegen wenn da jemand mit eine bestimmte Konfiguration ins Bestellsystem lädt.bei mir stand damals "verbindliche Bestellung"........ Und habe über ein Jahr gewartet, und habe trotzdem nix bekommen.
Deswegen wünsche ich dir viel Spass beim Warten. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
stand auch vor ähnlicher Wahl. Aber ehrlich ein 991.1 GTS war nie ein Thema bei mir. Allein die Optik und dieses unsägliche Navi. 991.2 hätte mir gefallen, klar kein Sauger mehr,War keine einfache Entscheidung die ich in Dezember getroffen habe... 991.1 GTS oder doch 992 GTS... Optisch bin ich ein großer Fan von 992 aber der Antrieb beim 991.1 war am Ende ausschlaggebend für die Entscheidung für den alten Shirtbox...
dann mal viel GlückIch soll jetzt mal 2-3 Monate warten und dann sollte es klar sein ob ich Glück hatte. Die Frage ist natürlich ob man in der Zeit nicht anderweitig Klinkenputzen sollte oder auf die eine Karte setzt. Andererseits werden die PZs untereinander auch vernetzt sein und mitkriegen wenn da jemand mit eine bestimmte Konfiguration ins Bestellsystem lädt.
du kannst dich nicht über das Navi im 991.1 beschweren und im gleichen Atemzug meinen innen ist er einfach "viel zu viel digital"stand auch vor ähnlicher Wahl. Aber ehrlich ein 991.1 GTS war nie ein Thema bei mir. Allein die Optik und dieses unsägliche Navi. 991.2 hätte mir gefallen, klar kein Sauger mehr,
aber diesen Motor muss man mal erFahren haben. Das Ding ist ein Gedicht. 992 sieht von Aussen aus wie ein Dickschiff, gerade von hinten. Innen ist er einfach
viel zu viel digital. Und das mag ich nicht.
Und egal ob 991 oder 992 beide sind fast nicht als Handschalter zu bekommen.
Den Spruch hab ich seinerzeit beim Kauf des 997 GTS zum erstmals gehört. Da war das PDK aber auch nicht das von heute.Beim 992 GTS hätte ich jetzt im Sommer einen Slot gehabt, aber wenn sogar der Verkäufer dir probiert einzurden, dass du keinen Schalter nehmen solltest, dann wundert es mich nicht, dass kaum Schalter verkauft werden...
Äh, nein - das war eine Tiptronic und das hat nix mit Doppelkuplungsgetriebe zu tun.Den Spruch hab ich seinerzeit beim Kauf des 997 GTS zum erstmals gehört. Da war das PDK aber auch nicht das von heute.
Ich glaube PDK gab's am ende (997.2) mit der 3,8l Maschine.Äh, nein - das war eine Tiptronic und das hat nix mit Doppelkuplungsgetriebe zu tun.
Ich denke, das ist völlig egal....man dürfte in Deutschland als "Normalbürger" wahrscheinlich keinen Boxster Spyder RS bekommen....?!Steht bei euren Bestellungen auf Seite 1 verbindlich oder unverbindlich....
Der Spyder (RS) ist für mich auch völlig uninteressant, selbst wenn ich ne Quote hätte.Ich denke, das ist völlig egal....man dürfte in Deutschland als "Normalbürger" wahrscheinlich keinen Boxster Spyder RS bekommen....?!
Wie hier schon von einigen geschrieben wurde: Eine Bestellung aufzugeben heißt noch lange nicht, das man letztendlich auch wirklich einen bekommt....
997.2 hatten erstmals ein PDKÄh, nein - das war eine Tiptronic und das hat nix mit Doppelkuplungsgetriebe zu tun.
Bisher wurden meine Bestellungen (neu und gebraucht) vom PZ alle pünktlich erfüllt (alleine bisher 3 Autos dieses und letztes Jahr), entsprechen wird es mit dem SRS sein.Ich denke, das ist völlig egal....man dürfte in Deutschland als "Normalbürger" wahrscheinlich keinen Boxster Spyder RS bekommen....?!
Wie hier schon von einigen geschrieben wurde: Eine Bestellung aufzugeben heißt noch lange nicht, das man letztendlich auch wirklich einen bekommt....
Bisher wurden meine Bestellungen (neu und gebraucht) vom PZ alle pünktlich erfüllt (alleine bisher 3 Autos dieses und letztes Jahr), entsprechen wird es mit dem SRS sein.
Stimmt auch wieder.Ich glaube PDK gab's am ende (997.2) mit der 3,8l Maschine.
Das Navi beim 991.1 ist identisch mit dem meines 981GTS. Und das ist einfach schrecklich.du kannst dich nicht über das Navi im 991.1 beschweren und im gleichen Atemzug meinen innen ist er einfach "viel zu viel digital"
Was das Navi angeht bin ich da entspannt. Ich gehöre zu der "Navi raus" Fraktion (beide BMW shitboxen sind bei mir ohne) und beim 991.1 drehe ich das Ding als erstes ab wenn ich das Auto starte.. Die Musik bei dem Auto kommt ja von hinten
Beim 992 GTS hätte ich jetzt im Sommer einen Slot gehabt, aber wenn sogar der Verkäufer dir probiert einzurden, dass du keinen Schalter nehmen solltest, dann wundert es mich nicht, dass kaum Schalter verkauft werden...
So, heute die letzte Fahrt mit dem GTS unternommen.
Irgendwie tuts mir schon leid um das schöne rote Auto.
Anhang anzeigen 593473