Porsche Outcoming Thread

Gut gemacht, und schwarz/rot innen isser auch 😁🤣 ich hadere noch mit mir der Grund einzig und alleine das Fummel Verdeck ich bin mir nicht sicher dafür meinen auf zu geben der ja schon unverschämt gut geht und nicht mal 1 Jahr alt ist, den M2C müsste ich dafür wohl auch opfern wir werden sehen....aber am Schluß wird vermutlich die Unvernunft siegen.

Farblich nur anders herum wie bei deinem ;)
Bei mir ist es ja mit dem Verdeck anders herum. Mir gefällt die Lösung am 718 Spyder nicht wirklich. Habe den ja seit knapp 3,5 Jahren und habe mich damit arrangiert. Am Ende immer eine Frage wie man das Auto für sich individuell plant einzusetzen.

Ratet mal, was Porsche für die Magnesiumfelgen für den GT3 RS verlangt?😀
Damit fährst nur zu gut versicherten Reifenschustern😉

Achtung der 992 GTS ist kein 4.0L Sauger. Da finde ich deinen GTS wertvoller 😉
War keine einfache Entscheidung die ich in Dezember getroffen habe... 991.1 GTS oder doch 992 GTS... Optisch bin ich ein großer Fan von 992 aber der Antrieb beim 991.1 war am Ende ausschlaggebend für die Entscheidung für den alten Shirtbox...

Steht bei euren Bestellungen auf Seite 1 verbindlich oder unverbindlich und wann wirds eigentlich verbindlich?

Steht bei euren Bestellungen auf Seite 1 verbindlich oder unverbindlich und wann wirds eigentlich verbindlich?
bei mir stand damals "verbindliche Bestellung"........ Und habe über ein Jahr gewartet, und habe trotzdem nix bekommen.

Deswegen wünsche ich dir viel Spass beim Warten. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

bei mir stand damals "verbindliche Bestellung"........ Und habe über ein Jahr gewartet, und habe trotzdem nix bekommen.

Deswegen wünsche ich dir viel Spass beim Warten. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
Ich soll jetzt mal 2-3 Monate warten und dann sollte es klar sein ob ich Glück hatte. Die Frage ist natürlich ob man in der Zeit nicht anderweitig Klinkenputzen sollte oder auf die eine Karte setzt. Andererseits werden die PZs untereinander auch vernetzt sein und mitkriegen wenn da jemand mit eine bestimmte Konfiguration ins Bestellsystem lädt.

War keine einfache Entscheidung die ich in Dezember getroffen habe... 991.1 GTS oder doch 992 GTS... Optisch bin ich ein großer Fan von 992 aber der Antrieb beim 991.1 war am Ende ausschlaggebend für die Entscheidung für den alten Shirtbox...
stand auch vor ähnlicher Wahl. Aber ehrlich ein 991.1 GTS war nie ein Thema bei mir. Allein die Optik und dieses unsägliche Navi. 991.2 hätte mir gefallen, klar kein Sauger mehr,
aber diesen Motor muss man mal erFahren haben. Das Ding ist ein Gedicht. 992 sieht von Aussen aus wie ein Dickschiff, gerade von hinten. Innen ist er einfach
viel zu viel digital. Und das mag ich nicht.

Und egal ob 991 oder 992 beide sind fast nicht als Handschalter zu bekommen.

Ich soll jetzt mal 2-3 Monate warten und dann sollte es klar sein ob ich Glück hatte. Die Frage ist natürlich ob man in der Zeit nicht anderweitig Klinkenputzen sollte oder auf die eine Karte setzt. Andererseits werden die PZs untereinander auch vernetzt sein und mitkriegen wenn da jemand mit eine bestimmte Konfiguration ins Bestellsystem lädt.
dann mal viel Glück

stand auch vor ähnlicher Wahl. Aber ehrlich ein 991.1 GTS war nie ein Thema bei mir. Allein die Optik und dieses unsägliche Navi. 991.2 hätte mir gefallen, klar kein Sauger mehr,
aber diesen Motor muss man mal erFahren haben. Das Ding ist ein Gedicht. 992 sieht von Aussen aus wie ein Dickschiff, gerade von hinten. Innen ist er einfach
viel zu viel digital. Und das mag ich nicht.

Und egal ob 991 oder 992 beide sind fast nicht als Handschalter zu bekommen.
du kannst dich nicht über das Navi im 991.1 beschweren und im gleichen Atemzug meinen innen ist er einfach "viel zu viel digital" 🙃

Was das Navi angeht bin ich da entspannt. Ich gehöre zu der "Navi raus" Fraktion (beide BMW shitboxen sind bei mir ohne) und beim 991.1 drehe ich das Ding als erstes ab wenn ich das Auto starte.. Die Musik bei dem Auto kommt ja von hinten :) :-)

Beim 992 GTS hätte ich jetzt im Sommer einen Slot gehabt, aber wenn sogar der Verkäufer dir probiert einzurden, dass du keinen Schalter nehmen solltest, dann wundert es mich nicht, dass kaum Schalter verkauft werden...

Beim 992 GTS hätte ich jetzt im Sommer einen Slot gehabt, aber wenn sogar der Verkäufer dir probiert einzurden, dass du keinen Schalter nehmen solltest, dann wundert es mich nicht, dass kaum Schalter verkauft werden...
Den Spruch hab ich seinerzeit beim Kauf des 997 GTS zum erstmals gehört. Da war das PDK aber auch nicht das von heute.

Steht bei euren Bestellungen auf Seite 1 verbindlich oder unverbindlich....
Ich denke, das ist völlig egal....man dürfte in Deutschland als "Normalbürger" wahrscheinlich keinen Boxster Spyder RS bekommen....?!
Wie hier schon von einigen geschrieben wurde: Eine Bestellung aufzugeben heißt noch lange nicht, das man letztendlich auch wirklich einen bekommt....

Ich denke, das ist völlig egal....man dürfte in Deutschland als "Normalbürger" wahrscheinlich keinen Boxster Spyder RS bekommen....?!
Wie hier schon von einigen geschrieben wurde: Eine Bestellung aufzugeben heißt noch lange nicht, das man letztendlich auch wirklich einen bekommt....
Der Spyder (RS) ist für mich auch völlig uninteressant, selbst wenn ich ne Quote hätte. :) :-)

Äh, nein - das war eine Tiptronic und das hat nix mit Doppelkuplungsgetriebe zu tun.
997.2 hatten erstmals ein PDK

Bisher wurden meine Bestellungen (neu und gebraucht) vom PZ alle pünktlich erfüllt (alleine bisher 3 Autos dieses und letztes Jahr), entsprechen wird es mit dem SRS sein.

Bisher wurden meine Bestellungen (neu und gebraucht) vom PZ alle pünktlich erfüllt (alleine bisher 3 Autos dieses und letztes Jahr), entsprechen wird es mit dem SRS sein.

Ich hatte ja geschrieben: Für alle „Normalbürger“. Wenn Du Dir aber alleine in den letzten 3 Jahren drei Porsche gekauft hast, würde ich Dich nicht gerade als „Normalbürger“ bezeichnen. 😉

du kannst dich nicht über das Navi im 991.1 beschweren und im gleichen Atemzug meinen innen ist er einfach "viel zu viel digital" 🙃

Was das Navi angeht bin ich da entspannt. Ich gehöre zu der "Navi raus" Fraktion (beide BMW shitboxen sind bei mir ohne) und beim 991.1 drehe ich das Ding als erstes ab wenn ich das Auto starte.. Die Musik bei dem Auto kommt ja von hinten :) :-)

Das Navi beim 991.1 ist identisch mit dem meines 981GTS. Und das ist einfach schrecklich.
Oder ich bin einfach zu blöd es zu bedienen. Da war sogar das Navi von meinem damaligen
E85 intelligenter.

Ich wollte damit sagen, dass mir der 992 innen zu digital ist. Ich mag schon dieses digitale Cockpit in meinem
6er BMW nicht. Finde ich schrecklich. Ich mag halt einfach analoge Anzeigen, wie Tachonadel und Drehzahlmesser.

Das Thema SCHALTER muss jeder für sich entscheiden. Ich bin ja jetzt paar Jahre das PDK gefahren. Ist eine hervorragende
Schaltung, aber ich mag es einfach nicht.

Hab gerade gesehen, dass der Spyder RS online bei Porsche konfigurierbar ist.

Sorry, war im Urlaub, hatte da was anderes zu tun.

Also mit wenigen Klicks war ich da bei 175.000 EUR.

RESPEKT!!!

Habe jetzt gerade meiner Freundin gesagt, das wir den am Mittwoch, wenn wir den Spyder
abholen, bestellen werden.

Sie spricht jetzt kein Wort mehr mit mir.

PS: mir ist bewusst, dass ich den nie bekomme, und das ich das Teil auch nicht will. Aber hier ist
mal endlich wieder Ruhe in der Bude. :roflmao:
;)

Zurück
Oben Unten