clemens
Z4M und Z4 3.0i
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Das Auto kann sich seinen Fahrer nicht aussuchen.... nur sch..ße geparkt.
Aber Idioten gibt es ja immer, die zu faul sind 3 Meter weiter zu laufen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Auto kann sich seinen Fahrer nicht aussuchen.... nur sch..ße geparkt.
Aber Idioten gibt es ja immer, die zu faul sind 3 Meter weiter zu laufen![]()
Ne lass mal mit Schi Schi und Schnick schnack kenn ich mich nicht aus da bist du wohl der bessere Experterechne es dir anhand der Beschreibung des PZ einfach aus. Du bist doch sonst der allwissende Porsche Experte.![]()
Ich denke da tut sich was....Benny, du besitzt dieses Auto schon viel zu lange... es ist Zeit für einen Wechsel/Upgrade![]()
Ich denke, der Porsche-Fahrer hat den Fresszettel selbst geschrieben. Feiner Humor.Immer diese Porschefahrer…
(Ist bei mir um die Ecke…)
![]()
„Schade, dass Sie auf der Welt sind“: Porsche-Fahrer in Erding kriegt nach wilder Parkaktion bösen Brief
Ein roter Porsche 911er parkt quer auf dem Gehweg in Erding. Die Quittung bekommt er in Form eines handschriftlichen Zettels auf der Windschutzscheibe. Die Diskussion im Netz gleitet ins Ausländerfeindliche ab.www.merkur.de
Hab mich auch gefragt, wer das fotografiert und der Presse gesteckt hat… Ein zufällig vorbeikommender Presse-Mitarbeiter?Ich denke, der Porsche-Fahrer hat den Fresszettel selbst geschrieben. Feiner Humor.
Ist zumindest ein Art und Weise und zudem billiger den Dellen an den Türen durch achtlose Zeitgenossen, Eltern und ihrer Kinder aus dem Weg zu gehen. Wobei es zwei normale Parkplätze auch getan hätten....Also ich muss gestehen, ich hab auch schon mal nen Zettel in der Art aber eher auf die lustige Tour hinterlassen...Ist aber ewig her, irgendwann Anfang der 2000er, leider mangels Fotohandy nicht dokumentiert. Aber wir erinnern uns immer gerne:
Als wir nach dem Feiern auf dem Heimweg waren stand tatsächlich im Parkhaus eine obere Mittelklasse Limo MITTEN auf ZWEI FRAUENparkplätzen das Sacko hing zudem gut sichtbar im Fond ein Blick durchs Fahrerfenster bestätigte zusätzlich einen höchstwahrscheinlich männlichen Fahrer, also Situation wie aus dem Bilderbuch. Nachdem wir den Lachkrampf beendet hatten, hab ich Stift und Zettel aus meinem Auto geholt und irgendsowas in der Art hinterlassen: "Du erfüllst zwar alle weiblichen Klischees, aber wenn ein Mensch so schlecht auf nem Frauenparkplatz parkt muss er echt riesige Eier haben"
...und wie so oft werden "...meine Kinder..." instrumentalisiert...Wäre ein kein Porsche gewesen würde es nicht viral gehen. Schlimme Neidgesellschaft hier in unserem Land.
Das eigentlich schlimme ist doch, dass du als Porschefahrer noch so freundlich und zuvorkommend sein kannst, dieses Klientel wird dich nie als "sympathisch" akzeptieren.Die Nachricht der persönliche Angriff und die Instrumentalisierung der Kinder ist kacke und dumm.
Aber mal ehrlich wundern braucht sich der Fahrer nicht, ist doch logisch das dieses Verhalten mit nem Porsche mehr Angriffsfläche bietet als mit nem Corsa. Gerade als Fahrer eines solchen Fahrzeugs weiß ich doch, dass ich Ohnehin auffalle. Der Wagen darf und soll ja auffallen alleine dadurch was er ist. Aber muss ich als Fahrer dann wohlwissend dadurch ein Fettnäpfchen zur Fiteuse machen? Nicht wirklich intelligenter als die Olle Tante die das geschrieben hat.
Ich hab bspw. SMG bedingt beim frühzeitigen Runterschalten ein deutlich wahrnehmbares Hochdrehen des Motors. An nem Zebrastreifen an dem ich mal halten musste um ne Frau mit Kinderwagen vorbei zu lassen hab ich dafür auch mal nen Vogel gezeigt bekommen. War mir die Situation peinlich - klar. Versuche ich sowas seit her gezielter zu vermeiden - selbstverständlich. Wenn ich vorsätzlich der Krawallo wäre bin ich nicht besser als die Mutter, weil dann würde ich das Egozentrosche Weltbild das sie mir ggf. aus Neid um meinen Lebensstil unterstellt ja noch absichtlich bestätigen. Ist doch ne Frage was man für ne Eindruck hinterlassen will "schau her ich habs geschafft und bin trotzdem sympathisch" oder "schau her ich habs geschafft und deswegen kann und werde ich mir das erlauben". Das "schau her ich habs geschafft" kann und will man ja letztlich gar nicht ändern. Der Rest Liegt in meiner Verantwortung![]()