Rsyed
macht Rennlizenz
Meine Erwartungshaltung gegenüber eine BMW Niederlassung ist einfach eine andere: erstens ist es preislich auf einem anderen Level und zweitens, wie ich es schon oben geschrieben habe, legt Porsche die Latte sehr hoch wenn es um das geht was Porsche vom Kunden erwartet. Dementsprechend kann man das auch von Porsche erwarten, und das fängt mit dem Bestellprozess an und endet mit der Wartung...Dort einen identischen Standard einzuführen und zu halten ist nicht leicht, bietet aber auch dem Kunden die Chance ein PZ für sich zu finden, dass übermäßig gut performt aber das ist mit den BMW NL kein Stück anders. Da habe ich seit 20 Jahren nur durchschnittliches Glück. Also, worüber reden wir?![]()
Ich fragte ein Freund am Sonntag wann er seinen GT3 RS jetzt bekommen wird. Er beschwerte sich, dass der Liefertermin nur wieder verschoben wird und er teilweise den Verkaufsleiter nicht erreichen kann, bzw. er ruft nicht zurück. Am Montag postet das PZ auf Instagram die Werbung für ihr E-Sim Event in 2 Wochen mit Fotos von den Verkäufern des PZs im Simrig. Dann fragt man sich warum die keine Zeit haben einen RS Kunden anzurufen... Klar man darf es nicht isoliert sehen, aber den Eindruck den ich habe ist eben nach 5 Jahren mit einem Porsche Daily, und viele Freunde die auch Porsche fahren und immer vom gleichen Frust reden....
Zuletzt bearbeitet: