Porsche Outcoming Thread

Unter all den 911ern, Spyder und GTS darf ich euch auch mal meinen "mickrigen" Boxster vorstellen. Ich liebe ihn einfach :love:. 2009er Boxster 987.2 S.

Anhang anzeigen 635881
Sehr schöner Boxi, damit musste Dich nicht verstecken ;) Kann ich auch mit dienen 987S / 2005er / 48.000 km in GT silber und cocoa-brauner Innenausstattung

Anhänge

• IMG_3988.jpg
    IMG_3988.jpg
    259,2 KB · Aufrufe: 100
Sehr schöner Boxi, damit musste Dich nicht verstecken ;) Kann ich auch mit dienen 987S / 2005er / 48.000 km in GT silber und cocoa-brauner Innenausstattung
280 PS Maschine nehm ich an. :t die 987er von 2005 bis 2011 waren für mich einfach die schönsten Boxster (und sind es heute noch). 981er ist auch schön aber mir persönlich schon etwas zu weich gespült. Mit den "Palatschinkenscheinwerfer" der 986er werd ich mich nie anfreunden können (auch nicht bei den parallel gebauten 911ern). Hoffe du hattest noch kein Problem mit dem KWS, drum hab ich mich über die 2005er bis 2008er nicht richtig drüber getraut. Aber mit 48t km is er ja quasi neu :w Viel Spaß wünsch ich dir noch mit dem Boxsti, du wirst ihn sicher haben.

Was heißt hier "mickrig"?

Sehr schöner Boxster. Und mit der Signatur vom Walter ist er ja eh geadelt!
Danke. Gefällt mir wenn jemand so ein Detail erkennt. Hat zwar schon der Vorbesitzer drauf gemacht aber mir gefällts.
Zu "mickrig": Na ja, du weißt ja, viele 911er-Enthusiasten sehen den Boxsti heute noch mitleidig als "Frauenauto" (soll aber keineswegs sexistisch rüber kommen).

Danke. Gefällt mir wenn jemand so ein Detail erkennt. Hat zwar schon der Vorbesitzer drauf gemacht aber mir gefällts.
Zu "mickrig": Na ja, du weißt ja, viele 911er-Enthusiasten sehen den Boxsti heute noch mitleidig als "Frauenauto" (soll aber keineswegs sexistisch rüber kommen).
Das ist mittlerweilen kalter Kaffee. Leider halt noch immer in den Köpfen von manchen Unwissenden drin. Meistens sind das welche die
noch nie einen Boxster wirklich er-fahren haben. Das Konzept mit dem tiefliegendem Mittelmotor in Verbindung mit
teils weniger Speck auf den Rippen, haben diese bis heute nicht begriffen.

280 PS Maschine nehm ich an. :t die 987er von 2005 bis 2011 waren für mich einfach die schönsten Boxster (und sind es heute noch). 981er ist auch schön aber mir persönlich schon etwas zu weich gespült. Mit den "Palatschinkenscheinwerfer" der 986er werd ich mich nie anfreunden können (auch nicht bei den parallel gebauten 911ern). Hoffe du hattest noch kein Problem mit dem KWS, drum hab ich mich über die 2005er bis 2008er nicht richtig drüber getraut. Aber mit 48t km is er ja quasi neu :w Viel Spaß wünsch ich dir noch mit dem Boxsti, du wirst ihn sicher haben.
Richtig, der 3,2er mit 280 PS. KWS macht keine Probleme, und ich hoffe das bleibt so.. bin übrigens auch deiner Meinung, 987 und 981 sind nicht zu modern, ein guter Mix aus Mechanik und Elektronik.... irgendwie wie der E85 und E89

Eigentlich wollte ich am 718 Spyder nix machen das Ding ist ja eigentlich top aber Leistung kann man nie genug haben, jetzt hat mir Markus mal wieder lange Zähne gemacht. Bin gerade am überlegen die 2 Jahre Approved in eine Leistungssteigerung auf 465 PS zu investieren....🤣🤣🙈
Denk an die Motorlager
Die gehen beim Spyder garantiert kaputt und kosten 2500€ pro Seite
Meines links hat es nach 8300km erwischt

Bewegungsfahrt gemacht und paar Fotos von den neu lackierten Felgen geschossen. Der Porsche Farbton Neodym wurde wirklich perfekt vom Lackierer getroffen - lediglich fotografieren lässt es sich echt schwer, aber in der Realität einfach nur :inlove: .

IMG-20240501-WA0004.jpg
IMG-20240501-WA0003.jpg
IMG-20240501-WA0002.jpg

29 Jahre und kein bisschen leise….
47566042dg.jpeg

Wir sind vergangenen Oktober mit dem Spyder durch die Schweiz nach Südtirol gefahren. Die Tage kam ein nettes Andenken von den Schweizern. Habe eine Geschwindigkeits Reduzierung von 80 auf 60 übersehen die Quittung 400 Euro Bußgeld plus 532 Euro Gebühren mit dem Bußgeld habe ich ja gerechnet ab zusätzlich unverschämt hohe Gebühren 😡🙈 die spinnen die Schweizer. Werde zukünftig das Land meiden wie die Pest.

Ich mag die Schweiz sehr…♥️

Aber liebe Schweizer…

Die Höhe der Gebühren ist Wucher… DAS GEHT GAR NICHT!

Da sollte unsere Regierung ein evtl. vorhandenes Abkommen zur Amtshilfe doch überdenken.

Der Krug geht solange zum Brunnen…

Völlig daneben liebe Schweiz!

Zurück
Oben Unten