Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Aha, das wusste ich tatsächlich mal nicht.....wurden aber, wenn ich Text richtig deute, wohl erst angeboten als der 996 schon auf dem Markt war.Die GT3-Felgen waren beim 993 als Zubehör bestellbar (s. Tequipment Katalog vom 993)
Sie wurden nur selten bestellt, weil sie kostspielig waren.
....
Ein 993 ist sowas wie Kulturgut...
Als weitere Änderung auch aus dem tequipment-Katalog, habe ich mir ein dreiteiliges Lenkrad gegönnt. Das Basislenkrad mit der riesigen Prallplatte fand ich nicht so besonders.

nein.Die 993 hatten doch alle Gewinde.
vermutlich meinst du die drehstab-variante aus den vor 964-modellen. so konnte zb bei meinem 3.2 die vorderachse moderat herunter geschraubt werden...Damit konnte für verschiedene Ausstattungen (Gewichte) das Auto wieder in der Höhe angepasst werden.
nein.
vermutlich meinst du die drehstab-variante aus den vor 964-modellen. so konnte zb bei meinem 3.2 die vorderachse moderat herunter geschraubt werden...
das hat aber alles rein gar nichts mit einem 'echten' gewindefahrwerk zu tun. und die originalen M030 bis M033 waren das auch nicht.