InXS
Monaco-Franze
- Wagen
- anderer Wagen
eben die SuFu im PFF benutzt, Ergebnis zu "BMW Z4" = "keine Ergebnisse gefunden"
Warum wohl
weil es ein Porsche-Forum ist ????
Ich persönlich finde es klasse, dass - egal wer, mit egal welchem Auto persönlicen Spaß verbindet, nur ist diese permante und teilweise impertinente Liebesbezeugung "Es kann nur einen geben" für "Anderer Wagen" (hier eben Porsche .... offensichtlich in der Mehrheit ein Boxster) in einem BMW-Z Forum deplaziert.
Da hat man hier teilweise den Eindruck, manche Leutzz werden in diversen Porscheforen wie ABC-Anfänger von den Großen behandelt und müssten hier noch (bezahlt) mitmachen, um irgendwie das Ego zu stärken
Porsche ist nachwievor eine Hausnummer, die wesentlich mehr Prestige besitzt als ein Z4 es jemals haben könnte .... uhd auch wenn ich gesteinigt werde, begründet sich dieser Prestigemythos eben durch jeglichen 911ern
Warum wohl
weil es ein Porsche-Forum ist ???? Ich persönlich finde es klasse, dass - egal wer, mit egal welchem Auto persönlicen Spaß verbindet, nur ist diese permante und teilweise impertinente Liebesbezeugung "Es kann nur einen geben" für "Anderer Wagen" (hier eben Porsche .... offensichtlich in der Mehrheit ein Boxster) in einem BMW-Z Forum deplaziert.
Da hat man hier teilweise den Eindruck, manche Leutzz werden in diversen Porscheforen wie ABC-Anfänger von den Großen behandelt und müssten hier noch (bezahlt) mitmachen, um irgendwie das Ego zu stärken

Porsche ist nachwievor eine Hausnummer, die wesentlich mehr Prestige besitzt als ein Z4 es jemals haben könnte .... uhd auch wenn ich gesteinigt werde, begründet sich dieser Prestigemythos eben durch jeglichen 911ern

.... und Deine Begeisterung zu Sportwagen an sich kann ich voll und ganz teilen
(ist auch nicht soweit von Eurem Lieblingsurlaubsort an der Cote d' azure weg
), Hausfrauenauto oder schmieriger Italiener ... Hauptsache derjenige ist glücklich, mit dem was er fährt
der glücklichen Besitzer und der Humor dazu Dir entgangen sind, tut es mir leid.
<= bitte beachten!