sausapia
macht Rennlizenz
SUN-Day mit Aperol Filter

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
als Porsche-fahrer hat man sowas...Ist das hier nichts für die Porsche-Fahrer?
SPON "testet" den Boxster Spyder.
Neben der schlichten Falschinformation, Radio und Klima würden nicht angeboten, amüsieren noch die "gefühlten" 15 Minuten das Verdeck zu öffnen und die Soundvergleiche mit dem F-Type.
Noch lustiger sind allerdings wie immer die Leserkommentare.
http://www.spiegel.de/auto/fahrberi...m-test-der-puristische-porsche-a-1041786.html
Gleichwohl danke für den Hinweis - die Leserkommentare hatte ich bisher noch nicht gelesen.SPON "testet" den Boxster Spyder. ...
Die Kommentare sind wirklich meist das unterhaltsamste an den Autotests...
Ich finde es eher traurig, wieviele Dumme es gibt.
"Das Tesla Modell S P70D beschleunigt schneller, verbraucht real unter 25kWh/km ( 5€/100km) und kostet ähnlich viel. Selbst wenn der Porsche seinen Normverbrauch einhält kostet die Fahrt in ihm mehr als 3 mal soviel wie im Tesla. Der Tesla verpestet zudem nicht die Stadtluft. Kein Wunder also, dass sich Tesla immer mehr Marktanteile von Porsche erkämpft."
Wer zur Hölle stellt solche Vergleiche auf?
moment. du meinst, in diesen komisch aussehenden pylonen des täglichen landstraßenslaloms sitzen leute?Trotzdem ich liebe diese mit 30 Km/h den Berg rauf dahin zuckelnden Ökofreaks die mir alltäglich den Stinkefinger und Lichthupengewitter zeigen wenn man sich anmaßt diese noch schnell zu überholen anstatt sich brav dahinter ein zu reihen.
Spiegel Online - die BILD-zeitung der akademiker....... endlich mal ein Test der in großen Teilen das Auto so beschreibt wie es tatsächlich ist. Porsche Boxster Spyder, für viel Geld die Krönung des Nichts...... Duck und wech
Ein absolut berechtigter Einwand, gibt es die "... Krönung des Nichts ..." bei anderen Herstellern doch immerhin deutlich preiswerter..... endlich mal ein Test der in großen Teilen das Auto so beschreibt wie es tatsächlich ist. Porsche Boxster Spyder, für viel Geld die Krönung des Nichts...... Duck und wech
Darum wird die Karre ja auch nur ein paar mal gebaut da läuft man schon nicht Gefahr des sie zum Ladenhüter verkommen.... endlich mal ein Test der in großen Teilen das Auto so beschreibt wie es tatsächlich ist. Porsche Boxster Spyder, für viel Geld die Krönung des Nichts...... Duck und wech
Spiegel Online - die BILD-zeitung der akademiker...![]()
Nichts aber wenn man die Presse Berichterstattungen (letzte Woche war ja die Präsentation bei Florenz) mitverfolgt hat erkennt man sehr schnell wer das Konzept verstanden und sachlich berichtet oder wer sich sehr wenig mit der Materie beschäftigt hat das fängt damit an das einige nicht wissen das man bei der Konfiguration sein Häckchen bei der Klimaanlage sowie dem Audiosystem machen muß wenn man das (kostenlos) haben will. Bis zum Verdeck öffnen, welches um ein vielfaches schneller und einfacher unter dem Kofferdeckel verstaut ist als damals das manuelle Verdeck meines ersten Z3 MRoadster unter der Persenning. Mal ehrlich wer den ganzen elektrischen Schnick schnack will der wird beim Boxster problemlos bei den kleineren Modellen fündig wobei ein vollgepackter GTS nocheinmal deutlich teurer kommen kann als ein Spyder.Wahrheiten sind immer schwer zu ertragen.
Mal ( völlig ) emotionslos betrachtet,
was gibt es an diesem Artikel - selbst als PorscheGläubiger/Eigner/Fan, Letzterer bin ich auch -
eigentlich auszusetzen?
Soll SPON noch auf die Knie fallen + falls ja, warum eigentlich?
..... noch kann man das Nischenmodel Z4 bei BMW käuflich erwerbenUnd noch was Porsche bedient wenigstens sein Nischen Klientel (auch in Zukunft) was man von BMW leider nicht behaupten kann.
Du kennst doch sicher meine Meinung zum Z4(E89) gelle..... noch kann man das Nischenmodel Z4 bei BMW käuflich erwerben![]()
Nichts aber wenn man die Presse Berichterstattungen (letzte Woche war ja die Präsentation bei Florenz) mitverfolgt hat erkennt man sehr schnell wer das Konzept verstanden und sachlich berichtet oder wer sich sehr wenig mit der Materie beschäftigt hat das fängt damit an das einige nicht wissen das man bei der Konfiguration sein Häckchen bei der Klimaanlage sowie dem Audiosystem machen muß wenn man das (kostenlos) haben will. Bis zum Verdeck öffnen, welches um ein vielfaches schneller und einfacher unter dem Kofferdeckel verstaut ist als damals das manuelle Verdeck meines ersten Z3 MRoadster unter der Persenning. Mal ehrlich wer den ganzen elektrischen Schnick schnack will der wird beim Boxster problemlos bei den kleineren Modellen fündig wobei ein vollgepackter GTS nocheinmal deutlich teurer kommen kann als ein Spyder.
Und zum Schluß noch eine Anmerkung, wenn es den Spyder nicht als Handschalter gegeben hätte, hatte ich ihn vermutlich nicht gekauft.
keine ahnung - hab ihn nicht gelesen.Soll SPON noch auf die Knie fallen + falls ja, warum eigentlich?
Ok,
SPON hat die Häkchen bzgl. Klima/Hifi, die man machen könnte, wahrscheinlich vergessen.
Vielleicht hat man eher sich auf den Fahrspaß konzentriert, was meinst du?....
genau Das wird jetzt Hier kritisiert.
.
Und noch was Porsche bedient wenigstens sein Nischen Klientel (auch in Zukunft) was man von BMW leider nicht behaupten kann.