Porsche Outcoming Thread

wir sind mindestens schonmal Clemens und ich. :) :-)
wir sind darüber hinaus die leute im Porsche-thread, die auch einen fahren - das tun sie nämlich nicht ohne grund. :thumbsup:
und wir sind ganz besonders die leute, die sich von einem hersteller abwenden mussten, der lieber 2er Active Tourer als sportwagen baut. :sick:

und nein, wenn wir 62% ausmachen würden, hätte ich angst. es muss auch ausreichend normalos geben... :barefoot:

Frage,
was bedeutet ausreichend Normalos?
Ein Normalo wäre z.B. Ich, mit nem kleinen 2ltr. Motörchen.

Aber wenn wir uns einmal treffen, mein Motörchen + dein mächtiger 11er zum Spurt....
n

,

Lustig,
daß es in einem ( BMW) Zettifred so viele PorscheFans gibt,
dabei ist der Z allein doch so Geil!

nur so als info: DU BIST HIER IM PORSCHETHREAD!
na - immer noch am wundern?

BTW: das bessere ist des guten feind...

Hallo Paraglider
Pass bloß auf , dass sie dir nicht das Recht absprechen , dich hier zu äußern. Du bist ja ein "Neuling".
Diese Diskussion gibt es hier wirklich,von wegen "Neuling"

ABER IM BMW Z FORUM
Das ist dem Thread über gestellt, sozusagen der BOSS
diese gewagte argumentation möchte ich mal z.B. im katzenthread sehen... :whistle:

...... Endlich sind wir mal einer Meinung. Deshalb bin ich ja nach 14 Jahren Porsche und etlichen 11'ern auf BMW umgestiegen :D
irgendwann schlägt halt das alter gnadenlos zu... :rolleyes:
BTW habe ich auch mehr BMW als Porsche, also immer ganz entspannt...

und jetzt zurück zum thema Porsche - danke...

IMG_0562.JPG Die Katzen lästern auch nicht über unsere tollen Roadster.
Übrigens mische ich im Haustier Thread auch mit, mit meinen 2 Dalmatiner :D

Zuletzt bearbeitet:
Lustig,
daß es in einem ( BMW) Zettifred so viele PorscheFans gibt,
dabei ist der Z allein doch so Geil!
Dir fehlt eindeutig die Forumshistorie der letzten Jahre. :D

Zur kurzen Zusammenfassung des Wesentlichen: Einige wurden von BMW enttäuscht und sind umgestiegen, und einige haben beide in der Garage. :) :-)

Zuletzt bearbeitet:
ABER IM BMW Z FORUM
Das ist dem Thread über gestellt, sozusagen der BOSS
So ein Unsinn. :d

Immer die gleichen Versuche der Forumsregulierung, wenn einem E89er eine Fremdmarkendiskussion nicht passt .. :whistle: Dabei ist es doch genau richtig, die Porsche-Diskussion in einem eigenen Fred zu führen - den alle diejenigen ignorieren können, die mit Porsche nix am Hut haben...

... scheint aber auch für die doch irgendwie interessant zu sein. :) :-)

Ach nein, mir fiel da nur spontan noch eine weitere "Fraktion" ein. :D Aber wir sind im Porsche-Fred, und ohnehin klingt deine Ergänzung doch angenehm vereinigend. :t

Lustig, daß es in einem ( BMW) Zettifred so viele PorscheFans gibt, dabei ist der Z allein doch so Geil!
Nun ja. Lustig würde ich nicht sagen. Einerseits ist es schön dass es die Auswahl gibt, andererseits jedoch fahren hier die meisten Porsche weil BMW nicht wirklich eine Alternative bietet. Nicht weil der Z4 schlecht wäre. Er trifft nur nicht das Fahrprofil derjenigen.

Pass bloß auf , dass sie dir nicht das Recht absprechen , dich hier zu äußern. Du bist ja ein "Neuling".
Dass das von dir kommt, war klar. Du hast leider eine Kleinigkeit übersehen. Es ging um Neulinge die gegen andere Marken stänkern. Aber das nur am Rande. ;)

Zurück
Oben Unten