spaRTan
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e86 M coupé
da bin ich absolut bei dir.Mit allen von Forumusern gefahrenen Schönheiten heben wir uns zu 99% vom Einheitsbrei der Mobilität ab .... :-)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da bin ich absolut bei dir.Mit allen von Forumusern gefahrenen Schönheiten heben wir uns zu 99% vom Einheitsbrei der Mobilität ab .... :-)
wir sind mindestens schonmal Clemens und ich.
wir sind darüber hinaus die leute im Porsche-thread, die auch einen fahren - das tun sie nämlich nicht ohne grund.
und wir sind ganz besonders die leute, die sich von einem hersteller abwenden mussten, der lieber 2er Active Tourer als sportwagen baut.
und nein, wenn wir 62% ausmachen würden, hätte ich angst. es muss auch ausreichend normalos geben...![]()
die, die nicht in unserer nische sind.was bedeutet ausreichend Normalos?
die, die nicht in unserer nische sind.
und nein, "unsere" erkläre ich auch für AirKlaus nicht extra noch einmal...![]()
nur so als info: DU BIST HIER IM PORSCHETHREAD!
na - immer noch am wundern?
BTW: das bessere ist des guten feind...
Von BMW vertriebenLustig,
daß es in einem ( BMW) Zettifred so viele PorscheFans gibt,
dabei ist der Z allein doch so Geil!
............
nur so als info: DU BIST HIER IM PORSCHETHREAD!
na - immer noch am wundern?
diese gewagte argumentation möchte ich mal z.B. im katzenthread sehen...ABER IM BMW Z FORUM
Das ist dem Thread über gestellt, sozusagen der BOSS
irgendwann schlägt halt das alter gnadenlos zu......... Endlich sind wir mal einer Meinung. Deshalb bin ich ja nach 14 Jahren Porsche und etlichen 11'ern auf BMW umgestiegen![]()
diese gewagte argumentation möchte ich mal z.B. im katzenthread sehen...
irgendwann schlägt halt das alter gnadenlos zu...
Richtig
und dann legt Man(n) sich einen Porsche zu![]()
Na siehste und ich bin nach über 20 Jahren BMW und etlichen Ms auf Porsche umgestiegen...... Endlich sind wir mal einer Meinung. Deshalb bin ich ja nach 14 Jahren Porsche und etlichen 11'ern auf BMW umgestiegen![]()
.... das finde ich völlig in Ordnung.Na siehste und ich bin nach über 20 Jahren BMW und etlichen Ms auf Porsche umgestiegen
hier lästert keiner!Die Katzen lästern auch nicht über unsere tollen Roadster.
Dir fehlt eindeutig die Forumshistorie der letzten Jahre.Lustig,
daß es in einem ( BMW) Zettifred so viele PorscheFans gibt,
dabei ist der Z allein doch so Geil!
So ein Unsinn.ABER IM BMW Z FORUM
Das ist dem Thread über gestellt, sozusagen der BOSS
Fehlen noch die , die generell schöne , schnelle Autos lieben...Einige wurden von BMW enttäuscht und sind umgestiegen, und einige haben beide in der Garage.
Was mir jetzt auf der Zunge liegt, verkneif ich mir lieber.Fehlen noch die , die generell schöne , schnelle Autos lieben...![]()
Nun ja. Lustig würde ich nicht sagen. Einerseits ist es schön dass es die Auswahl gibt, andererseits jedoch fahren hier die meisten Porsche weil BMW nicht wirklich eine Alternative bietet. Nicht weil der Z4 schlecht wäre. Er trifft nur nicht das Fahrprofil derjenigen.Lustig, daß es in einem ( BMW) Zettifred so viele PorscheFans gibt, dabei ist der Z allein doch so Geil!
Dass das von dir kommt, war klar. Du hast leider eine Kleinigkeit übersehen. Es ging um Neulinge die gegen andere Marken stänkern. Aber das nur am Rande.Pass bloß auf , dass sie dir nicht das Recht absprechen , dich hier zu äußern. Du bist ja ein "Neuling".