Porsche Outcoming Thread

Na die karre ist abrufbereit ich übe mich gerade in selbst Beherrschung

Viel interessanter finde ich die folgende Frage:

Wann sieht man Clemens mit seinem Spyder das erste Mal auf dem Track?
Schon 2016 oder erst 2017?

Ich persönlich tippe ja auf Herbst 2016.:B

Gruß,

Björn

Aber erst ab 50 Kilo plus :roflmao::D

...dann ärgerst Du Dich doppelt - erstens, den Wagen nicht wirklich genossen zu haben und zweitens, nur wegen des schnöden Mammons den Wagen nicht selbst genossen zu haben (und auch nicht mehr zu bekommen, selbst für die doppelte Summe).

....habe ich eigentlich schon erwähnt, dass Dich das wirklich ärgern könnte, den Wagen unter Umständen nicht selbst genossen zu haben, wenn Du nur wegen des schnöden Mammons darauf verzichtest?
:X:whistle::p :P:D

Viel interessanter finde ich die folgende Frage:

Wann sieht man Clemens mit seinem Spyder das erste Mal auf dem Track?
Schon 2016 oder erst 2017?

Ich persönlich tippe ja auf Herbst 2016.:B

Gruß,

Björn

...spätestens, wenn es Frühjahr ist und die Temperatur es zulässt...

...dann ärgerst Du Dich doppelt - erstens, den Wagen nicht wirklich genossen zu haben und zweitens, nur wegen des schnöden Mammons den Wagen nicht selbst genossen zu haben (und auch nicht mehr zu bekommen, selbst für die doppelte Summe).
....habe ich eigentlich schon erwähnt, dass Dich das wirklich ärgern könnte, den Wagen unter Umständen nicht selbst genossen zu haben, wenn Du nur wegen des schnöden Mammons darauf verzichtest?
warum schreibst du nicht gleich, dass er sich wirklich ärgern würde? :b

warum schreibst du nicht gleich, dass er sich wirklich ärgern würde? :b

ja, jetzt weil Du es erwähnst - er würde sich ärgern....

....spätestens, wenn Du ihn dann damit besuchst, würde er sich sicherlich EXTREM ÄRGERN

....um nicht zu sagen, er würde sich vermutlich in den Arsch beißen!

Die überteuerten Spyder stehen schon eine Weile u.a. auf mobile.de, weshalb die Formulierung "... manche probieren es eben ..." den Kern durchaus trifft. :) :-)

der 997 GT3RS im PZDD war für 398k ziemlich schnell weg.
jetzt versuchen sie das gleiche mit einem 997 GT2RS für 499k.

es findet sich immer einer... :j

...stimmt, den Einen (Doofen) gibts immer, man muss ihn nur finden.

Aber wer 499k€ für den sicherlich genialen 977 GT2RS ausgibt, muss schon irgendwie vorher mit einem anderen Fahrzeug mehrmals mit 300 km/h gegen die Wand gefahren sein und dadurch einen leichten Hirnschaden zurückbehalten haben (Sorry, aber das ist meine subjektive Meinung zu solchen "Mondpreisen")!

Die überteuerten Spyder stehen schon eine Weile u.a. auf mobile.de, weshalb die Formulierung "... manche probieren es eben ..." den Kern durchaus trifft. :) :-)
Wohl eher nicht außer dem Polen fast alle neu eingestellt alle anderen um die 120 Kilo sind weg

der 997 GT3RS im PZDD war für 398k ziemlich schnell weg.
jetzt versuchen sie das gleiche mit einem 997 GT2RS für 499k.

es findet sich immer einer... :j
Das stimmt wohl. Der Unterschied ist nur, die genannten Modelle sind sehr rar und so gut wie nicht mehr zu bekommen bzw. neu zu kaufen. Im Gegensatz zum Boxster/Cayman. Dazu kommt, die GT3/2 RS Modelle spielen in einer ganz anderen Preis/PS Liga. Wenn man dazu noch weiß, dass die dem PZ DD zugewiesenen lieferbaren 991 GT3RS lange bevor der Preis bekannt war ausverkauft waren, weiß man was dort für eine Klientel unterwegs ist. Einige kenne ich ja persönlich und weiß, ein aktueller 911 Turbo S wäre preislich ein Einstiegsmodell. Daher finden sich auch welche für oben genannten Preise.

Aber 130k/150k für einen Boxster... aber evtl. findet sich auch dafür ein "Dummer". Er muss nur aufstehen. :D

Zurück
Oben Unten