Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur der kleine hat einen V6. Die anderen V8. Und bei der Beschreibung des Sounds wird es der große Sauger sein.kann es denn was anderes als ein Cayenne Turbo sein?
die anderen haben alle 6-zylinder - oder das auto ist nicht neu.![]()
Ah, also das Vorgängermodell als GTS - sehr fein.... es ist ein Porsche Cayenne GTS. ...
Wo bleibt dein Sachverstandvom entblößten felgenhorn zum ballonreifen - was für ein tausch...![]()
wurde von einem überbreiten reifen zermalmt...Wo bleibt dein Sachverstand
........... zudem ist der abgeregelt das geht gar nicht.
Ich dich auchwurde von einem überbreiten reifen zermalmt...
spaß beiseite: der 295er ist ~310mm breit. die 10,5er felge hat nicht einmal 270mm.
du bist dran.![]()
Für mich ist Porsche leider endgültig gestorben damit... so lange hab ich von einem 911 geträumt, der aber immer teurer wurde und jetzt nicht mehr mein Thema ist. Gut vllt nen Porsche Boxter dann mit schön viel Bumms. Tja bißchen Bumms haben sie schon inzwischen aber ohne 6 Zylinder und Turbo-Auspuff-Sound NEIN DANKE!!! Damit ist der Traum von Porsche für mich endgültig aufgegeben... back2upsizing: Mein nächster wird nun definitiv eine Corvette C7!!!
8 Zylinder, 5L Hubraum![]()
Die Diskussion um die Zylinder ist in den diversen Foren mittlerweile ja auch erheblich ausgeufert - und insgesamt nicht mehr sonderlich ergiebig. Man kann es recht einfach auf den Punkt bringen: Die einen sind angesichts der besseren Zahlen auf dem Papier entzückt, den Turbo-Druck finden ohnehin viele toll. Die anderen scheren sich nicht allzu sehr um die Zahlen, sondern schätzen die klanglichen Nuancen und die Leistungsentfaltung der Sauger mit zusätzlichen Zylindern.Versteht mich nicht falsch: Ich liebe immer noch Porsche! Der 911 sieht einfach NUR geil aus. Aber das beständige downsizing nimmt für mich inzwischen ganz schlechte Züge an. Auch die Sache mit 4 bzw. 6 Zylindern kann man nicht wirklich erklären. ...
Dann wird sich der freundliche Chevy-Händler sicher über deine Liebesbekundung in Form einer Vertragsunterschrift freuen.Versteht mich nicht falsch: Ich liebe immer noch Porsche! Der 911 sieht einfach NUR geil aus. Aber das beständige downsizing nimmt für mich inzwischen ganz schlechte Züge an. Auch die Sache mit 4 bzw. 6 Zylindern kann man nicht wirklich erklären. Das ist wie eine Liebe: Man fühlt sich eben zu bestimmten Dingen hingezogen ohne es genau zu erklären. Und Porsche hat meine Liebe mit diesen 4 Zylindern leider nun verblassen lassen. Es sind immer noch wunderschöne Autos aber die Leidenschaft geht weg. Und der neue Boxter ist wahrlich keine Schönheit, auch äußerlich nicht.... Da liebe ich meinen Zetti weiterhin heiß und innig. Und die aktuelle C7 lässt halt nun mal mein Herz springen zur Zeit![]()