Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollt ihr mal sehenwieder gewagte Farbkombi ich weiß
und sparsam ausgestattet
PJ5YP7J9
http://www.porsche-code.com/PJ5YP7J9
superwichtig.Schiebedach
Also nichts was man nicht bereits erwartet hat.
Weil's kein Boxermotor ist [emoji23]
So ein kleines Quäntchen Stolz wollte man sich bei Porsche dann vielleicht doch noch bewahren.Warum bedient man sich nicht am Fünfzylinder aus dem Mutterkonzern? ...
Sehe ich ja eigentlich auch so. Im Cayenne hat der starke V8-Diesel allerdings einen sehr guten Ruf, und das ggf. auch nicht ganz zu Unrecht.Und dann kam der Diesel.... Diese rote Linie wurde schon überschritten.
Bisher ist es nur ein Verdacht, den ich nicht belegen kann: M. E. wird der 718, neben den „zwangsweise“ umsteigenden Leasing-Fahrern, in erster Linie von „Porsche-Neueinsteigern“ genommen.... Ich denke für Umsteiger ist der 718er ein gutes ... Angebot. ... Der 718er läßt sich augenscheinlich nur mit für Porsche Verhältnisse deutlichem Rabat oder Leasingangebote an den Mann bringen.
Das hört und liest man ja immer wieder - vielleicht stimmt‘s auch. Allerdings bin ich dann mal gespannt, wie diese weitergehend aufgeblasenen Vierzylinder das mit der neuen Verbrauchsmessung (WLTP) so hinbekommen werden.... In den nächsten Jahren werden wohl alle Hersteller zum 4Zyl.übergehen(wenn nicht noch kleiner)welcher dann ordentlich aufgeblasen wird. ... Es geht halt nur um Gewinn der Konzerne und Einhaltung der von der Politik vorgeschriebenen Abgaswerte. ...
Naja, die Marke mit dem Stern launcht gerade einen neuen Reihensechser. Ich glaube nicht, dass die Ihr Ohr nicht an der zukünftigen Entwicklung haben. Somit ist das für mich erst einmal offen ob alle Hersteller demnächst nur noch 4 Zylinder bauen werden.Moin Moin
In den nächsten Jahren werden wohl alle Hersteller zum 4Zyl.übergehen(wenn nicht noch kleiner)welcher dann ordentlich aufgeblasen wird.
...............
Naja, die Marke mit dem Stern launcht gerade einen neuen Reihensechser. Ich glaube nicht, dass die Ihr Ohr nicht an der zukünftigen Entwicklung haben. Somit ist das für mich erst einmal offen ob alle Hersteller demnächst nur noch 4 Zylinder bauen werden.
Let's wait and see.
Nun ja, ich bin den 718s selbst gefahren. Meinen Eindruck dann als zerreißen zu bezeichnen... ist schon etwas komisch diese Art der Beurteilung. Entgegen deiner Aussage ist es auch nicht "arm" dass Klang und Optik in ein Urteil natürlich einfließen. Wie sollte es anders sein?Den 718 zu verreißen nur weil einem der Klang nicht passt(was ja ebenso subjektiv ist wie das Aussehen)finde ich schon arg arm,hier werden doch lediglich Vorurteile bedient.