Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso gestalten könnte? Ein Cayman GT4 ist performanter als die 911 Kollegen (turbo mal ausgenommen) und die entsprechenden Boxster sind nicht wirklich langsamer.
Ja, weil das Thema (spätestens) dann ausdiskutiert ist. Allerdings, dieses Bild ist jedenfalls im PFF deutlich erkennbar, werden auch dann noch viele die Vierzylinder-Luftpumpe konsequent ablehnen....Ich wage zu behaupten, in 'nem halben Jahr spricht niemand mehr über die fehlenden zwei Zylinder ...
Das Bild wird in der Tat gerne vermittelt, von den Zeitschriften, von Porsche und von einigen Fahrern. Auch dazu ist das Bild im PFF aber sehr deutlich: Vielen geht es nicht um schnöde Zehntelsekunden, sondern um ein sportliches Fahrerlebnis für alle Sinne. Sicherlich weißt du, was ich meine - du würdest den AMG wohl kaum gegen einen 718 eintauschen, selbst wen der auf deiner Stammstrecke in den Kurven womöglich 0,2G schneller wäre......alles was zu zählen scheint ist Performance, nackte Zahlen auf der NOS oder am Hockenheim Ring, Sound und Emotionen werden total überbewertet, lgitt...
Auch von dem 718 wird es einen GT4 geben. Zu Zeiten der 987 war der Abstand zum vergleichbaren 911 minimal bzw. nicht vorhanden. Das hat man dann beim 981 etwas korrigiert. Beim 718 setzt man sich durch die vier Zylinder und den Hubraum ab. Es wird schon versucht den Abstand zu halten. Allerdings ist die Differenz eh nur auf der Strecke erfahrbar.Aktuell? Mit den 4 Zylindern? Würde aber gehen, nur dann trocknen die Tränen der 911er Fahrer ja gar nicht mehr wenn ihnen das 4 Zylinderzeug auch noch um die Ohren fährt.
...Sicherlich weißt du, was ich meine - du würdest den AMG wohl kaum gegen einen 718 eintauschen, selbst wen der auf deiner Stammstrecke in den Kurven womöglich 0,2G schneller wäre...![]()
Du hast immer sehr stark die 987-Brille auf, Axel.... Zu Zeiten der 987 war der Abstand zum vergleichbaren 911 minimal bzw. nicht vorhanden. Das hat man dann beim 981 etwas korrigiert. ...
Nö, sondern ich kenne die Realität.Du hast immer sehr stark die 987-Brille auf, Axel.Den Rest dazu verkneif‘ ich mir, weil die Diskussion dazu endlos würde.
![]()
... wobei sich (auch) der aktuelle 911 immer noch „sauschnell“ bewegen lässt. Das machen nur immer weniger Fahrer.... Auch wandert der 911er immer mehr in Richtung GT ab, zwei Dinge die sich perfomant schwer unter einen Hut bringen lassen...
Nur das Porsche gar kein "attraktives Leasing" anbietet. Zumindest nicht bei den Sportwagen. Von Zugeständnissen bei Euro <6 Cayenne gibts schon mal was günstiges.Dank attraktiven Leasings kann doch jeder Honk Porsche fahren, finde das jetzt keine Challenge. [emoji4]
Sorry, aber ich mach‘ das jetzt einfach mal und pack‘ die aktuelle SPON-Schlagzeile hier hinein:
Anhang anzeigen 296427
Jetzt mach ich mir aber allmählich doch Sorgen um den Wohlstand in unserem Lande, wenn schon einer der 45 reichsten Deutschen mit einem ziemlich alten Porsche durch die Gegend fahren muss.
![]()
Nein, es gab mal ein Angebot von 718 Euro für 9 Monate. Allerdings auch nur mit 718 Euro Anzahlung zzgl Überführungskosten. Was bei 9 Monaten schon fast wieder auf 1000,-/Monat zusammen kommt. Dabei waren nur 9000 Km inclu.Für die 718er Baureihe gibt es für Porsche Verhältnisse schon günstige Leasing Konditionen. Ich gehöre übrigens leider nicht zu den 45 betuchten Deutschen [emoji23] [emoji23]
Ist ein veramsch mich Porsche [emoji23] [emoji23] [emoji23]Ich kann es nicht erkennen: Ist das wirklich ein Porsche, oder nur ein Vierzylinder?![]()