Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, wenn man so ein Auto baut das bei einer defekten Batterie nen Dosenöffner braucht, dann hab ich einen an der Waffel! Wenn man aber so nen Hobel kauft kann es einem selbst kaum besser gehenAlso mal ehrlich
Sehr ähnliche Auffassungen liest man ja mittlerweile sogar im PFF immer mal wieder. Und der eine oder andere steigt um auf ein Fahrzeug, das - ihm - mehr Emotionen vermittelt.... Leider gibt es auf Trackdays nichts zu gewinnen, außer Fahrspaß! Dieser kommt bei mir beim ansehen dieser Bilder nicht mehr auf. ...
... Gutes Auto, klar, aber so langsam werden mir die Autos zu emotionslos schnell. ...
Sehr ähnliche Auffassungen liest man ja mittlerweile sogar im PFF immer mal wieder. Und der eine oder andere steigt um auf ein Fahrzeug, das - ihm - mehr Emotionen vermittelt.![]()
GT3RS in Lavaorange
Wat nen Traum
Der würde bei mir auch stehen wenn ich Verwendung dafür hätte
Sehr ähnliche Auffassungen liest man ja mittlerweile sogar im PFF immer mal wieder. Und der eine oder andere steigt um auf ein Fahrzeug, das - ihm - mehr Emotionen vermittelt.![]()
Auch in diesem Zusammenhang habe ich schon das Wort "emotionslos" gehört...G29 M40i
Ansich stimme ich Dir zu, aber zuletzt sind die Preise eher wieder gefallen oder stabil geblieben und ein E85 mit nem 964, 993 zu vergleichen - naja der M vielleicht, ich glaube die AG E85 sind jetzt preislich noch nicht durch die Decke gegangen. Porsche muss halt gleichzeitig auch alle anderen Konkurrenten schlagen wie z.B. McLaren - ist halt schwer rein emotionale Autos zu bauen und gleichzeitig neue Rundenrekorde aufzustellen. Aber zumindest bieten sie mit Boxster und Cayman GTS 4.0 wieder ein 6-Zylinder Fahrzeug an, was tatsächlich eher langsamer geworden ist als die 2.5er Vorgänger - von daher finde ich, kann man Porsche nicht soo viel vorwerfen im Vergleich zu manch anderen Marken, die ihren Markenkern mit Füßen treten.darum steigen und steigen die Preise der Youngtimer bei allen Marken.
Für ein bisserl herumfahren am Wochenende bietet ein 964, 993 oder E85, etc einfach vielmehr Spass
Und alle paar Jahre aufs Neue zu hören, "der beste Porsche aller Zeiten", ist einfach zum Gähnen.
der E85 war ja nur beispielhaft, weils zum Forum passtAnsich stimme ich Dir zu, aber zuletzt sind die Preise eher wieder gefallen oder stabil geblieben und ein E85 mit nem 964, 993 zu vergleichen - naja der M vielleicht, ich glaube die AG E85 sind jetzt preislich noch nicht durch die Decke gegangen. Porsche muss halt gleichzeitig auch alle anderen Konkurrenten schlagen wie z.B. McLaren - ist halt schwer rein emotionale Autos zu bauen und gleichzeitig neue Rundenrekorde aufzustellen. Aber zumindest bieten sie mit Boxster und Cayman GTS 4.0 wieder ein 6-Zylinder Fahrzeug an, was tatsächlich eher langsamer geworden ist als die 2.5er Vorgänger - von daher finde ich, kann man Porsche nicht soo viel vorwerfen im Vergleich zu manch anderen Marken, die ihren Markenkern mit Füßen treten.![]()
Naja es war grad noch vom neuen GT3 die Rede und da denke ich schon dass GT3 und GT3 RS gegen McLaren konkurrieren - ich rede nicht vom Basis Mini Panamera alias 992."alltagstauglicher sportlicher Wagen mit selbstragender Karrosserie"
von den Daten vielleicht ähnlich, aber konstruktiv nicht vergleichbar. Auch ein super super 911er hat den Motor nicht zwischen den Achsen und eine "billig" zu fertigende selbsttragende Blechkarosserie.Naja es war grad noch vom neuen GT3 die Rede und da denke ich schon dass GT3 und GT3 RS gegen McLaren konkurrieren - ich rede nicht vom Basis Mini Panamera alias 992.
Fakt ist jedenfalls dass Porsche fast die einzige Marke ist bei der es noch emotionale Sportwagen im Rahmen der Regularien neu zu kaufen gibt ohne dass man Millionär sein muss.
Ja stimmt ein paar wenige gibt es noch, aber es werden leider immer weniger. Aus Asien gibt es noch die Supra (ist natürlich ne Nummer kleiner) und genau seit Ewigkeiten den GT-R.Ja, ganz falsch ist das sicher nicht. Aber mir fallen spontan noch
- AMG GT
- F-Type
- Corvette
ein.
Für die Rennstrecke ist der F-Type halt nix, aber GT-R und Z06 (C8) sollten doch in einer Liga zum GT3 (RS) spielen. Mehr fallen mir auch nicht ein, aus Asien gibt's ja garnix mehr, oder?
EDIT: Doch, der Nissan GTR ist noch unterwegs...
Ich bin da bei dir. Die Emotionen dürfen halt nicht zu kurz kommen.
Lotus Exige 430 CupJa, ganz falsch ist das sicher nicht. Aber mir fallen spontan noch
- AMG GT
- F-Type
- Corvette
ein.
Für die Rennstrecke ist der F-Type halt nix, aber GT-R und Z06 (C8) sollten doch in einer Liga zum GT3 (RS) spielen. Mehr fallen mir auch nicht ein, aus Asien gibt's ja garnix mehr, oder?
EDIT: Doch, der Nissan GTR ist noch unterwegs...