Ja, Schreibfehler, aber ob 540 oder 585 iss eh egal.991.2Turbo S hat aber 581PS und nicht 565![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ja, Schreibfehler, aber ob 540 oder 585 iss eh egal.991.2Turbo S hat aber 581PS und nicht 565![]()
Was stehen denn links und rechts noch fĂŒr SchmuckstĂŒckeĂ€hnlich, der Z noch verpackt:Anhang anzeigen 507389
Sehr schönes Foto!
Selber gedreht und geschnitten mit deinem Fahrzeug? :)
FĂŒr Rennstrecken-Enthusiasten natĂŒrlich der Ăberhammer!
.... und wenn Du die Uhr nicht immer beim Fahren trĂ€gst, dann erlischt sofort die Porsche (Approved) GarantieDas Verkaufsgebaren in den PZ und dem Deckmantel der PAG treibt immer kuriosere BlĂŒten.
Will man einen GT4 RS kaufen muss man eine Porsche Uhr fĂŒr sage und schreibe 11500 Euro mitbestellen sonst gibt's das Auto nicht...![]()
Peanuts bei dem Preis des Wagens.Das Verkaufsgebaren in den PZ und dem Deckmantel der PAG treibt immer kuriosere BlĂŒten.
Will man einen GT4 RS kaufen muss man eine Porsche Uhr fĂŒr sage und schreibe 11500 Euro mitbestellen sonst gibt's das Auto nicht...![]()
Wie kommst du darauf?Das Verkaufsgebaren in den PZ und dem Deckmantel der PAG treibt immer kuriosere BlĂŒten.
Hab das jetzt erst gesehen. UND ich muss gestehen das mir in diesem Video der 993 zum ersten mal wie ein wirklich altes Auto vorgekommen ist. Gerade in den letzten 5 Jahren in denen sich die digitalen Anzeigen im Dashboard und die ElektromobilitĂ€t so stark in den Köpfen verankert hat, hat sich der Unterschied zwischen den analogen Autos und den Aktuellen noch mal stark vergröĂert.
Weil wir im PZ waren zur Unterschrift. Mit WP kostet die Uhr 9700 Netto steht im Konfigurator schau selbst, und das dĂŒrfen ist ein Muss. Bzw hast du Recht wer die Uhr bestellt bekommt darf ein Auto bestellenWie kommst du darauf?
ZunÀchst einmal kostet die Uhr im Konfigurator ab 8050 Euro und keine 11500,-.
Und dann ist es so das nur Besitzer/Besteller eines GT4 RS eine Uhr kaufen "dĂŒrfen" und nicht umgekehrt das Besteller einer Uhr ein Auto kaufen dĂŒrfen.
Das wĂ€re dann aber eine sehr freie Auslegung des PZ. Dann gehe zum nĂ€chsten, wenn möglich.Weil wir im PZ waren zur Unterschrift. Mit WP kostet die Uhr 9700 Netto steht im Konfigurator schau selbst, und das dĂŒrfen ist ein Muss. Bzw hast du Recht wer die Uhr bestellt bekommt darf ein Auto bestellen![]()
Na ja zum einen machen das andere PZ auch oder treiben es noch doller zum anderen muss man erst mal ne Quote bekommenDas wÀre dann aber eine sehr freie Auslegung des PZ. Dann gehe zum nÀchsten, wenn möglich.
Das ist absolut unfair. Dann hat der Fahrer eine Uhr und was macht der Beifahrer? Soll der ohne Uhr rumlaufen?...und dann muss man auch noch ne Uhr mitbestellen....
Wenigstens haben die jetzt einen neuen Zulieferer und ein Manufaktur Werk. Bis vor kurzem war ein 7750 eingebaut, und ganz ehrlich, da wĂ€ren mir selbst 2000 zu viel. Hersteller ist jetzt IWC.Wer baut denn momentan eigentlich diese PD Uhren? FrĂŒher kamen die aus dem Hause Ebel.
FĂŒr das Geld, welches Porsche fĂŒr diesen Wecker aufruft, wĂŒrde ich mir das Ding nie und nimmer
kaufen.
Das Auto allerdinigs schon, leider habe ich keinen Platz mehr.![]()
![]()
![]()