Porsche Outcoming Thread

So endlich nach langer Suche, Handeln, Vergleichen und der finalen Entscheidung gegen ein GT4 (vorerst 😂)

Es ist ein 997 4GTS geworden. Ersten 150km hintermir und das Gefühl genau das was ich wollte. 😍😍
 

Anhänge

  • IMG_1263.jpeg
    IMG_1263.jpeg
    239,2 KB · Aufrufe: 66
@Dct92 Nachlackiert? Sehe leichte Farbabweichung zwischen der Haube/Frunk, Stoßstange und Kotflügel. Oder täuscht es?
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse 911er , evtl. überlege mal ob du unten Gitter verbaust , damit die Kühler ein wenig mehr geschützt werden durch evtl. Steinschlag.
Allzeit gute Fahrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wäre ne gute idee. Aber ich mach vermutlich ne Keramik rundum, der wird eh nur 3-4K km pro Jahr im Sommer bewegt
 
Zuletzt bearbeitet:
So endlich nach langer Suche, Handeln, Vergleichen und der finalen Entscheidung gegen ein GT4 (vorerst 😂)

Es ist ein 997 4GTS geworden. Ersten 150km hintermir und das Gefühl genau das was ich wollte. 😍😍
Für mich wäre der GT4 ganz klar die erste Wahl gewesen anber der GTS ist natürlich auch 😍🥰👍 wobei mir bei dem der Mitteltunnel mit Konsole nicht so gut gefällt.
 
Für mich wäre der GT4 ganz klar die erste Wahl gewesen anber der GTS ist natürlich auch 😍🥰👍 wobei mir bei dem der Mitteltunnel mit Konsole nicht so gut gefällt.
Ja es war am Ende wirklich knapp, ich wollte eben im GTS kein Alcantara und der hat eben das große Lederpaket. Dazu ein nettes Bonbon ist die wahnsinnig günstige Versicherung des 997 GTS und mein persönliche gesetztes Limit von nicht 6 stellig. Da war es mit dem 718 wirklich schwer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du denn beide gefahren und kannst was zu den Unterschieden sagen? Der GT4 ist ja auch verhältnismäßig günstig in der Versicherung und im Falle des 718 wäre das Auto 10 Jahre jünger, also kann sich die etwas günstigere Versicherung des GTS wenn es dumm läuft auch schnell ins Gegenteil verkehren, denn mit Garantie dürfte es da bald oder bereits vorbei sein? Und grad die Approved beim GT4 ist auch sehr günstig, da nur normaler Cayman Tarif. Am Ende kostet ein Porsche immer viel Geld, daher würde ich es mehr von der persönlichen Vorliebe festmachen ob man einen ziemlich kompromisslosen Sportler wie den GT4 will oder eben "nur" einen GTS.
 
  • Like
Reaktionen: DIO
Bin den 718 GT4 von nem guten Freund fast ein Tag lang gefahren. Die Vollschalen sind halt leider geil. Die Emotion des GT4 ist cool aber Sound durch OPF, Fahrleistung gut aber die Kurven sind das richtig schöne.
Innenraum ist gut. Aber mir gefällt 911 innen besser. Der GTS ist für mich mit PDK einfach das mehr Allround Auto das aber trotzdem der Sportlich kann.
Porsche Approved ist mir relativ egal die läuft jetzt noch bis 06.2027.

Versicherung war bei mir heftig GT4 sind knapp 800 Euro für die Saison. Der 997 jetzt 330 Euro.

Für ein richtigen GT hat mich der GT 4 nicht abgeholt. Da wird es wenn ein GT4 RS oder 991.2 Gt3.

Mein bester Freund fährt eben ein 991.2 gt3 so wäre für mich das ideale GT Auto. Obwohl der 718 GT4 ansich ein geiles Auto ist.
 
Zurück
Oben Unten