Porsche Outcoming Thread

Apple Car Play. Ich nutze seit Jahre kein neues Hersteller Navi sondern alles nur vom Smartphone. Google Maps für mich unschlagbar. Wenn ich es mal brauche.

Spaßvogel!!!! Will man das, wenn im Auto eh ein teures Navi integriert ist?

Soll ich wirklich irgendwo ein Garmin, mit Naugnapf, montieren, wenn das
Fahrzeug ein urteures Navi integriert hat?

Den Haken konnte ich übrigens nicht weglassen. Du Schlaumeier.

Mal wieder ein unnützer Beitrag von dir. Unglaublich. Thema verfehlt. Setzen 6!
Na ich musste bisher immer das Navi dazu konfigurieren. Und ja ich will das zumal das Garmin um Welten besser ist als den Mist den Porsche verkauft. Und nix mit Saugnapf. Wenn der Mist schon Serie verbaut ist dann auch kein Zweitnavi dazu packen

Na ich musste bisher immer das Navi dazu konfigurieren. Und ja ich will das zumal das Garmin um Welten besser ist als den Mist den Porsche verkauft. Und nix mit Saugnapf. Wenn der Mist schon Serie verbaut ist dann auch kein Zweitnavi dazu packen
aha.... und was ist wenn man einen fast neuwertigen Porsche kauft, in dem das Häcken schon vom Vorbesitzer gemacht wurde? Evtl. ist Garmin besser, interessiert aber nicht. Und war auch nicht die Intention meines Beitrages. Mein Beitrag hat sich eher über das Porsche-Navi lustig gemacht, welches mich durch einen Parkplatz schleust.

Es ging niemals um ein Garmin, oder ein TomTom, oder etc....... Es ging um das original SCHEISS-NAVI, welches Porsche
in seine Autos verbaut. Was eigentlich beim Spyder von VW kommt. Und wesentlich besser ist, als das
origanal Porsche-Navi verganener Tage.

Aber super, dass du mal wieder einen tollen, themenfremden und sinnlosen Kommentar abgeben konntest.

Ich feiere dich :j :5jokerz::5jesterz::3drummerz:kniefall

Sorry aber du scheinst nicht nur überheblich, besserwisserisch sondern auch mehr als peinlich zu sein. :g

Zuletzt bearbeitet:
aha.... und was ist wenn man einen fast neuwertigen Porsche kauft, in dem das Häcken schon vom Vorbesitzer gemacht wurde? Evtl. ist Garmin besser, interessiert aber nicht. Und war auch nicht die Intention meines Beitrages. Mein Beitrag hat sich eher über das Porsche-Navi lustig gemacht, welches mich durch einen Parkplatz schleust.

Es ging niemals um ein Garmin, oder ein TomTom, oder etc....... Es ging um das original SCHEISS-NAVI, welches Porsche
in seine Autos verbaut. Was eigentlich beim Spyder von VW kommt. Und wesentlich besser ist, als das
origanal Porsche-Navi verganener Tage.

Aber super, dass du mal wieder einen tollen, themenfremden und sinnlosen Kommentar abgeben konntest.

Ich feiere dich :j :5jokerz::5jesterz::3drummerz:kniefall

Sorry aber du scheinst nicht nur überheblich, besserwisserisch sondern auch mehr als peinlich zu sein. :g
Du kannst nicht lesen gell. Hauptsache rumpöbeln...ich hab geschrieben wenn der Mist schon Serie verbaut ist würde ich such kein Zweitnavi dazu packen. Aber ich muss ja nicht mit jedem Kasper rumhampel...👌😁

Du kannst nicht lesen gell. Hauptsache rumpöbeln...ich hab geschrieben wenn der Mist schon Serie verbaut ist würde ich such kein Zweitnavi dazu packen. Aber ich muss ja nicht mit jedem Kasper rumhampel...👌😁
Na Gott sei Dank, dann erspare mir in Zukunft jegliche Kommentare auf meine Beiträge. Wäre dir sehr dankbar. Denn du hast ja anscheinend nichts kapiert. Und kannst anscheinend selbst nicht lesen.

Also nichts für Ungut, wünsche dir trotzdem alles Gute, bleib bitte trotzdem gesund und herzlich.

Na Gott sei Dank, dann erspare mir in Zukunft jegliche Kommentare auf meine Beiträge. Wäre dir sehr dankbar. Denn du hast ja anscheinend nichts kapiert. Und kannst anscheinend selbst nicht lesen.

Also nichts für Ungut, wünsche dir trotzdem alles Gute, bleib bitte trotzdem gesund und herzlich.
🤣👍👍👍 Ich mach trotzdem was ich will. Mein netter Zeitgenosse. Und jetzt sind wir wieder gut ich hab ja nichts gegen dich. 😃

🤣👍👍👍 Ich mach trotzdem was ich will. Mein netter Zeitgenosse. Und jetzt sind wir wieder gut ich hab ja nichts gegen dich. 😃
bei aller Liebe, du hast nichts kapiert! ODER? Und ich werde mit dir sicher nicht mehr Gut sein, weil mir deine
Art einfach total gegen den Strich geht.

Du solltest dir einfach mal vorher überlegen was du schreibst, wie du schreibst, und vorallem in welcher
Art und Weise wie du was schreibst.

Du bist arrogant und besserwisserisch. Lässt ausser deiner Meinung nix gelten.
Du denkst du bist der Allwissende wenn es um Porsche oder M-Fahrzeuge geht.
Und jeder Andere hat eh keine Ahnung.

Du bist einfach erbärmlich.....

Anhang anzeigen 693094

Ich liebe es einfach Sonntag morgens ganz alleine in die Berge zu fahren um dann ein paar Pässe zu schrubben.
waren am Sonntag mit dem Spyder unterwegs. Bei einem tollen fränkischen Restaurant gehalten, und zufällig hat
gleichzeitig auch so ein toller weisser Cayman GT neben mir geparkt.

Saßen dann noch auf dem gleichen Tisch und haben PS-Gespräche geführt.

Schön wars, und eine gemeinsame Ausfahrt ist schon geplant.

bei aller Liebe, du hast nichts kapiert! ODER? Und ich werde mit dir sicher nicht mehr Gut sein, weil mir deine
Art einfach total gegen den Strich geht.

Du solltest dir einfach mal vorher überlegen was du schreibst, wie du schreibst, und vorallem in welcher
Art und Weise wie du was schreibst.

Du bist arrogant und besserwisserisch. Lässt ausser deiner Meinung nix gelten.
Du denkst du bist der Allwissende wenn es um Porsche oder M-Fahrzeuge geht.
Und jeder Andere hat eh keine Ahnung.

Du bist einfach erbärmlich.....
Jetzt gehst du mir wirklich auf den Sack ich will dir die Hand reichen und du pöbelst weiter. Du lässt andere Meinungen nicht gelten. Außer dir wird hier niemand persönlich, frech, ist besserwisserisch oder arrogant. Wir sollten uns besser nicht persönlich begegnen.

Jetzt gehst du mir wirklich auf den Sack ich will dir die Hand reichen und du pöbelst weiter. Du lässt andere Meinungen nicht gelten. Außer dir wird hier niemand persönlich, frech, ist besserwisserisch oder arrogant. Wir sollten uns besser nicht persönlich begegnen.
Könntet ihr bitte eure persönlichen Animositäten wo anders austauschen, am besten per PIN. Hoffentlich sind nicht alle Porschefahrer so aggressiv.

Wir sollten uns besser nicht persönlich begegnen.
hatte ich auch nie vor

Jetzt gehst du mir wirklich auf den Sack
du mir schon lange

ich will dir die Hand reichen und du pöbelst weiter
du warst doch derjenige der immer besserisch war, ich habe nie gepöpelt, denke da verwechselst du was.
Du hast doch mit deinen Kommentaren von Anfang an meine Hand weggeschlagen.

Jungs, eichelt mal ne Runde rum und dann ist wieder gut.

Das Porsche-Navi ist top (ich habs nicht).:D

hatte die selbe geschichte wie zetti454 beschrieben hat,
landstrase, toll, lang und sauber, rechts ne nische für irgendwelche hohen autos, und genau da wollte die 11 rein und 30m weiter wieder raus...
hab die abrisskante zum "parkplatz" gesehen bin dann entgegen der porsche meinung geradeaus, hat "er" auch sofort danach akzeptiert...
war um siegen herum...

a bissl bin ich solche navi manöver gewohnt,
alle tomtom oder garmin geräte wollen bei der einstellung kurvenreich
immer genau durchs dorf, kleinste kurven mitnehmen, grausam.
wenn du dann zum kurvenreich noch kurze wegstrecke antippst, bekommst du reichlich landwirtschaftlich genutzte wege dazu...
die zwischen den feldern, 300-500m geradeaus, dann links o. rechts 90° abknickend und wieder 300-500m geradeaus...ätzend...

Zurück
Oben Unten