Hm, das mit optisch ist ja okay, kann man halt immer drüber streiten.
Aber mit dem Image, naja, kann man schon mal drüber nachdenken ob eine solche Aussage 2007 überhaupt noch gerechtfertigt ist:
Wann hast Du das letzte selbst und persönlich einen Zuhälter in einer Corvette gesehen ? Das mit dem Zuhälter-Image-Gerücht verbreiten ist so eine Art Historienmythos und Image-Mobbing.
Ich kenne zwar niemand aus dem horizontalen Gewerbe, aber wenn ich auf eine Auto-Marke tippen müßte, wäre es Ferrari oder Porsche

.
Zumindest sieht man das so im Fernsehn...dort sind aber auch die Schlägertypen im Ferrari, Audi TT oder Porsche unterwegs und die Menschenhändlerbosse fahren Maybach...
Ende 2008 - Anfang 2009 wird es noch interessanter, erklärtes Ziel der Z07 (Blue Devil) ist es die Fahrleistungen des Porsche GT zu übertreffen und das zu einem Preis der immer noch ca. 50.000 Euro unter dem des Turbo liegt. Ich würde mir, wenn ich Image brauche, den Cayman holen, für mich der schönste Porsche. Wenn ich aber Fahrleistungen suche (wozu sonst den Turbo) wäre die Z06 erste Wahl. Nicht zu vergessen 3 Jahre Vollgarantie !