Gregory
M-Reiter
AW: Preis angemessen?
Ich glaub sie meinte weiter oben dass die Behebung der "Problemchen" dann für 15 Mille inklusive wären, aber grundsätzlich hast Du vollkommen Recht:
Was interessiert Martina die Bankverpflichtungen des Autokäufers? Total irrelevant m.E., es sei denn sie will dem Käufer einen Gefallen tun, dann ist dieser Fred aber eh fürn Arsch.
Gruß Greg
Was hast Du immer damit, das der Preis so hoch ist, weil die Bank noch im Spiel ist?
Das ist doch nicht Dein Problem!
15000 Euro Auto ( ja ich weiß, wegen der Bank )
+ ca 1000 Euro bei BMW ) für Keilriemen: Rissbildung/Porös
Kardanwelle/Mittellager: Hardyscheibe rissig/Porös
Vorderachse radaufhängung: Buchsen rissig/Porös
Hinterachse radaufhängung: Buchsen rissig/Porös
+ mit Pech 1000 Euro fürs Verdeck
macht schlappe 17000 Euro!
Da gibt es einige bessere Angebote, auch im Umkreis von Hemdingen.
Aber ich weiß, der Preis ist so hoch, weil die Bank noch ein Haufen Geld kriegt!!!!
6 Jahre Auto finanzieren, nach 3 Jahren verkaufen wollen, aber trotzdem noch mitfahren wollen?
Achja, du sagst, er würde Dir kein " Schrott " anbieten?! Der ADAC sagt ja was anderes!!!![]()
Ich glaub sie meinte weiter oben dass die Behebung der "Problemchen" dann für 15 Mille inklusive wären, aber grundsätzlich hast Du vollkommen Recht:
Was interessiert Martina die Bankverpflichtungen des Autokäufers? Total irrelevant m.E., es sei denn sie will dem Käufer einen Gefallen tun, dann ist dieser Fred aber eh fürn Arsch.
Gruß Greg