daniel2002
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 coupé 2,8i
AW: Preis fuer in den letzten 12 Monaten gekauftes/verkauftes QP
Großer Gott, noch so ein erbarmungsloser, eiskalter Schnäppchenjäger! Das gesamte Forum blättert mit Pipi in den Augen im eigenen Kaufvertrag nach und versinkt ehrfürchtig im Staub vor so viel Verhandlungsgeschick. Der Verkäufer sitzt derweil mit blutunterlaufenen Augen und nässendem Po in seiner Therapiegruppe. Bitte bleib bei deiner übermenschlichen Fairness und verrat uns den Preis nicht, der Verkäufer und diverse Forumsmitglieder werden diese weitere Demütigung garantiert nicht überleben.
Liebe Leute, ich bin echt heilfroh, so viel Geld zu haben, dass ich guten Gewissens behaupten kann, mein Z3 Coupe NICHT aufgrund des günstigen Anschaffungspreises gekauft zu haben. Sondern weil es einfach ne richtig geile Karre ist. Schnäppchen sind was für Loser.
Gruß
Daniel
Die Preise bewegen sich und zwar nach unten !!!!
Gestern wurde ein schönes Coupe um 700 € gesenkt.
Vor ca. 3 Wochen ein anderes um satte 2500,00
Ich denke im ca. 3-4 Wochen werde ich einen von beiden Kaufen.
Herbst/Winter und Bankenkrise sei Dank bestimmt zu einem guten Preis.
Ja jetzt zum Preis, da der Markt sehr übersichtlich ist und einige von euch das Auto nach der Beschreibung bestimmt kennen finde ich es unfair dem Verkäufer gegenüber hier mit dem Preis anzugeben und den Verkäufer damit zu blamieren. Ich bitte dafür um Verständnis aber das ist auch für mich ein Zeichen von Fairness dem Verkäufer gegenüber
Großer Gott, noch so ein erbarmungsloser, eiskalter Schnäppchenjäger! Das gesamte Forum blättert mit Pipi in den Augen im eigenen Kaufvertrag nach und versinkt ehrfürchtig im Staub vor so viel Verhandlungsgeschick. Der Verkäufer sitzt derweil mit blutunterlaufenen Augen und nässendem Po in seiner Therapiegruppe. Bitte bleib bei deiner übermenschlichen Fairness und verrat uns den Preis nicht, der Verkäufer und diverse Forumsmitglieder werden diese weitere Demütigung garantiert nicht überleben.
Liebe Leute, ich bin echt heilfroh, so viel Geld zu haben, dass ich guten Gewissens behaupten kann, mein Z3 Coupe NICHT aufgrund des günstigen Anschaffungspreises gekauft zu haben. Sondern weil es einfach ne richtig geile Karre ist. Schnäppchen sind was für Loser.
Gruß
Daniel