Preisnachlass

Nikman

Fahrer
Hi!

Ich habe auf meinen Z4 3.0l 13% Rabatt bekommen! Das Auto stand nicht im Laden, sondern habe ihn mir bestellt wie ich ihn wollte!
Sind mehr als 13% möglich, was habt ihr bei Neubestellung bekommen, danke für ehrliche Antworten!

Lg Nikman

AW: Preisnachlass

Na 13% ist doch etwas! Ich bin der Meinung gehört zu haben, dass 8% üblich sind...kann mich da jetzt aber auch täuschen.

BITTE fangt doch nicht wieder mit der Diskussion an!

Warum möchtest du wissen ob einer mehr oder weniger bekommen hat?

Nachher erzählt hier jmd das er wesentlich mehr bekommen hat und du kannst dann nicht mehr ruhig schlafen, weil du dich am liebsten in den Hintern beißen möchtest!:g

Aber ob das dann acuh alles so stimmt sei dahingestellt!

Sei zufrieden mit dem was du hast und hab Spaß daran!:w

Gruß

Ich habe im Dezember bei der Niederlassung Hamburg für ein von mir zusammengestellten Z4 3.0i 10% bekommen auf den Gesamtpreis, inklusive Hardtop und Aerodynamikpacket. Bei gleichzeitiger Finanzierung. Im übrigen kann ich Lando nur zustimmen.

Stimmt diese Diskussion ist lästig. Ich kann nur soviel sagen; nach meinen Erfahrungen ist das Maximum ca. 15%. Mehr ist absolut nicht drin. 13% sind schon ein Topwert.
Dietmar

13% ist schon eine ganze Menge - da sollte man mehr als zufrieden sein. Ob der Händler das auch ist steht allerdings auf einem anderen Blatt.

Ich habe zwar kein Geld zu verschenken, aber dennoch sollte der Händler meines Vertrauens noch vernünftig über die Runden kommen. Indirekt bekommt man als "gemäßigter" Kunde auch diverse Leistungen ohne direkt die Brieftasche zücken zu müssen.

Mein alter E46 stand jedenfalls immer frisch gewaschen und gesaugt auf dem Hof wenn ich ihn in der Werkstatt geholt habe, (...bei Z4 verzichte ich auf die Wäsche :w ) beim wechseln von Sommer- auf Winterreifen habe ich immer nur die Einlagerung bezahlt und für einen Leihwagen wurde mir auch noch nie etwas berechnet. Nicht mal der Sprit... :t

Chris79 schrieb:
13% ist schon eine ganze Menge - da sollte man mehr als zufrieden sein. Ob der Händler das auch ist steht allerdings auf einem anderen Blatt.

Ich habe zwar kein Geld zu verschenken, aber dennoch sollte der Händler meines Vertrauens noch vernünftig über die Runden kommen. Indirekt bekommt man als "gemäßigter" Kunde auch diverse Leistungen ohne direkt die Brieftasche zücken zu müssen.

Mein alter E46 stand jedenfalls immer frisch gewaschen und gesaugt auf dem Hof wenn ich ihn in der Werkstatt geholt habe, (...bei Z4 verzichte ich auf die Wäsche :w ) beim wechseln von Sommer- auf Winterreifen habe ich immer nur die Einlagerung bezahlt und für einen Leihwagen wurde mir auch noch nie etwas berechnet. Nicht mal der Sprit... :t

Hies es nicht mal die sein da so hochnäsig, da die diesen Fussballclub "beliefern" und aufs "Fussvolk" nicht angewiesen sind? :s

Taxer1976 schrieb:
Hies es nicht mal die sein da so hochnäsig, da die diesen Fussballclub "beliefern" und aufs "Fussvolk" nicht angewiesen sind? :s

Hmmm, ist mir so direkt nicht aufgefallen. Sind immer alle verdammt freundlich - besonders die jungen Damen am Empfang... :w

Chris79 schrieb:
Mein alter E46 stand jedenfalls immer frisch gewaschen und gesaugt auf dem Hof wenn ich ihn in der Werkstatt geholt habe
Das AH Hatje in Quickborn fragt mich jedes Mal, ob sie mein Auto waschen dürfen obwohl ich dort "nur" zum Service gehe, jedoch nicht meinen Z4 (früher Z3) gekauft habe. Ich kenne aber auch "Experten" in Neumünster, die einem den Wagen dreckig zurück geben.

Hab 8% bekommen - Wagen stand so auf dem Hof (gerade eingetroffen), es war das einzige freie Neufahrzeug in Hannover. (Mai 2004)

Gruß, Frank

DrPepper schrieb:
Das AH Hatje in Quickborn fragt mich jedes Mal, ob sie mein Auto waschen dürfen obwohl ich dort "nur" zum Service gehe, jedoch nicht meinen Z4 (früher Z3) gekauft habe. Ich kenne aber auch "Experten" in Neumünster, die einem den Wagen dreckig zurück geben.

Ist mittlerweile bei uns in Stuttgart Standard, das mit dem Waschen und Saugen. Bei mir wurde das auch gemacht, vermutlich damit ich nicht ausraste, wenn ich die völlig überzogene Rechnung für einen einzigen Ölwechsel zu Gesicht bekomme.

Gruß,

Sascha

Zurück
Oben Unten