Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chris79 schrieb:13% ist schon eine ganze Menge - da sollte man mehr als zufrieden sein. Ob der Händler das auch ist steht allerdings auf einem anderen Blatt.
Ich habe zwar kein Geld zu verschenken, aber dennoch sollte der Händler meines Vertrauens noch vernünftig über die Runden kommen. Indirekt bekommt man als "gemäßigter" Kunde auch diverse Leistungen ohne direkt die Brieftasche zücken zu müssen.
Mein alter E46 stand jedenfalls immer frisch gewaschen und gesaugt auf dem Hof wenn ich ihn in der Werkstatt geholt habe, (...bei Z4 verzichte ich auf die Wäsche) beim wechseln von Sommer- auf Winterreifen habe ich immer nur die Einlagerung bezahlt und für einen Leihwagen wurde mir auch noch nie etwas berechnet. Nicht mal der Sprit...
![]()
Taxer1976 schrieb:Hies es nicht mal die sein da so hochnäsig, da die diesen Fussballclub "beliefern" und aufs "Fussvolk" nicht angewiesen sind?![]()
Das AH Hatje in Quickborn fragt mich jedes Mal, ob sie mein Auto waschen dürfen obwohl ich dort "nur" zum Service gehe, jedoch nicht meinen Z4 (früher Z3) gekauft habe. Ich kenne aber auch "Experten" in Neumünster, die einem den Wagen dreckig zurück geben.Chris79 schrieb:Mein alter E46 stand jedenfalls immer frisch gewaschen und gesaugt auf dem Hof wenn ich ihn in der Werkstatt geholt habe
DrPepper schrieb:Das AH Hatje in Quickborn fragt mich jedes Mal, ob sie mein Auto waschen dürfen obwohl ich dort "nur" zum Service gehe, jedoch nicht meinen Z4 (früher Z3) gekauft habe. Ich kenne aber auch "Experten" in Neumünster, die einem den Wagen dreckig zurück geben.