Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Z4 Junkie schrieb:Schau mal bei Autoscout rein. Da gibts einige Mj. 2005 unter 26000€!
Gruß
Daglfinger schrieb:Der kostet bei der NL Fröttmaning 33.000, wo hast Du den her![]()
Gerry schrieb:Für den Preis kriegst due einen NEUEN Z4 2,2 von der Niederlassung![]()
Daglfinger schrieb:OK, ich habe verstanden, was ist normale Ausstattung? Solche Aussagen haben ohne den Link auf das Fahrzeug keinen Wert![]()
havefun schrieb:Hallo,
ist immer ein "Problem",den Wagen in Zahlung zu geben,das was beim Kauf Extra war und Geld gekostet hat ist dann nichts mehr wert.
Hab meinen Roadster von einem Werksangehörigen gekauft,hier paßt das Preis/Leistungsverhältnis.
Sorry,versuch in einfach Privat zu verkaufen,kannst dann besser handeln.
Gruß,
havefun![]()
Zetti_Zetti schrieb:Lese hier viel über den Preis.
Was bekomme ich für ca. 25.000 € ? Soll ein 3 liter sein.
Danke und Gruß
Zetti_Zetti schrieb:Lese hier viel über den Preis.
Was bekomme ich für ca. 25.000 € ? Soll ein 3 liter sein.
Danke und Gruß
ZettMan schrieb:Hi,
dafür bekommst einen 2003er mit bis zu 50000 km ohne Navi und 17 Zoll-Felgen (z.B. 103er). Automatikgetriebe scheint günstiger zu sein. Wenn es schwarz sein soll mit 108er Felgen wird es eng.
Gruß Ralf
Zetti_Zetti schrieb:Könnt ihr ein 2003er Modell mit bis 50.000 km empfehlen, hat jemand Erfahrung damit ?
Denke die Kilometerleistung und die 2 Jahre alter sind nicht zu viel, oder lieg ich da falsch ?
Jungerstar schrieb:Ich würde lieber einen "voll" Ausgestatteten 3.0 nehmen als nen 1 Jahr jüngeren 2,2 oder 2.5......aber jeder so wie er mag
Zetti_Zetti schrieb:Könnt ihr ein 2003er Modell mit bis 50.000 km empfehlen, hat jemand Erfahrung damit ?
Denke die Kilometerleistung und die 2 Jahre alter sind nicht zu viel, oder lieg ich da falsch ?
compi schrieb:Hallo erstmal,
Bin noch neu hier. Habe gerade bei ebay einen netten 3.0 gefunden. 24.800€. Guckst Du hier. Ist sogar ein BMW Händler.
http://cgi.ebay.de/BMW-Z-4-3-0-Leasing-36x290-ohne-Anz-415-Navi-Leder_W0QQitemZ4606330214QQcategoryZ18171QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Rami10 schrieb:Das Angebot ist gut! Ich würde zuschlagen bevor der Wagen weg ist!