Hallo :),
kennt jemand von Euch den Premiere-Fehlercode 302 und weiß wie man den jemals wieder los wird?
Ich habe seit Jahren Premiere. Vor einigen Monaten ging es mit der Fehlermeldung los - von einem Moment zum nächsten. Ich hatte es auf stürmisches Wetter zurück geführt aber das war es nicht.
Nach mittlerweile 2maligem Smartcard-Tausch und neuem Receiver ging es 4-5 Tage gut. Gestern abend war dann kein Bild mehr da
ICH PLATZE BALD!!! Bei den netten Mitarbeitern von Premiere bekommt man keine Hilfe und erstmal einen an das Telefon zu kriegen ist schon 'ne tagesfüllende Aufgabe

Kann mir jemand von Euch helfen oder mir Tipps geben? Wir haben eine Schüssel mit zwei TV-Anschlüssen. Alle Antennenanschlüsse usw. sind schon überprüft worden und völlig in Ordnung. Woran kann es noch liegen???
kennt jemand von Euch den Premiere-Fehlercode 302 und weiß wie man den jemals wieder los wird?

Ich habe seit Jahren Premiere. Vor einigen Monaten ging es mit der Fehlermeldung los - von einem Moment zum nächsten. Ich hatte es auf stürmisches Wetter zurück geführt aber das war es nicht.
Nach mittlerweile 2maligem Smartcard-Tausch und neuem Receiver ging es 4-5 Tage gut. Gestern abend war dann kein Bild mehr da

ICH PLATZE BALD!!! Bei den netten Mitarbeitern von Premiere bekommt man keine Hilfe und erstmal einen an das Telefon zu kriegen ist schon 'ne tagesfüllende Aufgabe



Kann mir jemand von Euch helfen oder mir Tipps geben? Wir haben eine Schüssel mit zwei TV-Anschlüssen. Alle Antennenanschlüsse usw. sind schon überprüft worden und völlig in Ordnung. Woran kann es noch liegen???