Privatverkauf Z4 G29

Also, ich habe das Forum etwas vernachlässigt, da ich mich ja vor 1 Jahr zum zweiten Mal von einem G29 getrennt habe.
Erfahrungsbericht aus dem Verkauf eines G29 30 und 40.
Für beide Fahrzeuge wurden mir von den unterschiedlichsten BMW Händlern deutlich weniger angeboten, was der unterste Preis in mobile.de hergab.
Auch unter dem Preis, was wir kaufen dein Auto angeboten hatte.
Ich habe beide Fahrzeuge aus Frankreich ohne Besichtigung des Käufers nach Deutschland ohne Probleme zu einem guten Preis verkauft bekommen. Die Nachfrage war sehr hoch und die Preise von mobile.de wurden erreicht.
Vielleicht liegt es auch an dem Altersdurchschnitt der Z4 Fahrer, aber so gut verlief noch nie ein privater Verkauf. Zuverlässig (ist für mich ja auch ein: Hoffentlich springt er nicht ab, wenn ich vor Ort bin...)

Beim M4 bin ich jetzt froh, dass meine NL das Fahrzeug wieder zurücknimmt. Und zwar zu dem Preis, den ich vorgeschlagen habe, ganz ohne Handeln und ich habe bewusst 1.000€ höher gegriffen, weil ich eine kleine Delle habe und den erwarteten Abzug einkalkuliert habe.
Für meinen Z4 M40 wollte man mir letztes Jahr dort auch 5k - 7k weniger geben als dass ich dann privat für ihn bekommen habe.

Zurück
Oben Unten