kilosierra
Graf Zahl
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive35i
Sehr geil! Schon bei geringen Drehzahlen schiebt er in den unteren Gängen sehr anständig. Göttlicher Sound. Das er mit den breiten Walzen (Doppelspeiche mit Mischbereifung) bei Spurrillen etwas nervös wirkt, hatte ich ja schon gelesen. Leider hat er in beiden Scheinwerfern offensichtlich Feuchtigkeit und das Abblendlicht (kein Xenon) ist in der Tat nicht berauschend, das kann mein MX-5 besser. Auch knistert es etwas im Gebälk, und bei schlechter Strecke ist er etwas ruppig in der Federung (M-Fahrwerk). Das Business-Navi konnte ich nicht testen, da die DVD fehlte, der Sound der Anlage ist anständig, wie ich meine.
Kurze Frage: über 100 km/h habe ich oben am Seitenfenster ein deutlich hörbares Windgeräusch, so als wäre es nicht ganz dicht dort, ist das normal?
Morgen muß ich ihn wieder abgeben, aber ich denke, wenn man sich bei Preis und Inzahlungnahme verständigen kann, werde ich ihn nehmen.
Drückt mir die Daumen.
Gruß
K.
Kurze Frage: über 100 km/h habe ich oben am Seitenfenster ein deutlich hörbares Windgeräusch, so als wäre es nicht ganz dicht dort, ist das normal?
Morgen muß ich ihn wieder abgeben, aber ich denke, wenn man sich bei Preis und Inzahlungnahme verständigen kann, werde ich ihn nehmen.
Drückt mir die Daumen.
Gruß
K.