Probefahrt im BMW Z4

derduke

Fahrer
Hallöchen
Meine frau und Ich haben gestern eine Probefahrt mit z4 gemacht . 2.2 mit 170ps und Ich muss sagen EINFACH NUR GEIL!!!!!:t:t:tSoll eigentlich für meine Frau sein aber schaun wir mal hähähä :b
Ich muss schon sagen der Unterschied zu meinem Z3 ist schon ziemlich groß.Auf jeden fall sitze das Ich besser im Z4 als bei mir im Z3.Naja, aber trotzdem werden wir den Z3 nie und nimmer abgeben, vielleicht haben wir ja bald beides hähä
Fortsetzung folgt

AW: Probefahrt im Z4

Ja ja ... wen das Zetti-Fieber einmal gepackt hat :s, aber du bist ja schon "vorbelastet" mit deinem Z3 :t :M Gestern war ja auch prima Wetter für eine Ausfahrt :@ Na hoffentlich war es nicht das letzte Mal, dass du mit einem Z4 unterwegs warst. :)
Gruß
Ingo

Ja ja ... wen das Zetti-Fieber einmal gepackt hat :s, aber du bist ja schon "vorbelastet" mit deinem Z3 :t :M Gestern war ja auch prima Wetter für eine Ausfahrt :@ Na hoffentlich war es nicht das letzte Mal, dass du mit einem Z4 unterwegs warst. :)
Gruß
Ingo

Mit absoluter Sicherheit nicht:t:t:t

jaja die gute alte Probefahrt... Sobald der Händler dich in dem Auto hat, hat er quasi gewonnen. Dann wieder ohne Dauergrinsen auszusteigen its eigentlich nicht möglich...

Z4 ist einfach nur super und schön.
Da du Frau klein schreibst und ich groß, ist der Z4 ja wohl eher für dich, oder ?
Hähähä.
Fahre mal den Z4 3,0 und du steigst gar nicht mehr aus.
War zumindest bei mir der Fall, hähä.

Hi,

ja, nach der Probefahrt hat der Verkäufer gewonnen.
Wenn die bessere Hälfte dann auch noch sagt, das der Wagen schön ist,
hast Du verloren.

Das war dann eine teuere Probefahrt. :)

War bei mir jedenfalls so.

Oryx

ich kann heyerfe nur zustimmen, sobald der freundliche im auto hat, hat er den virus gepflanzt... war bei mir genauso. vor allem verdreht der virus einem mächtig die windungen im kopf, dauergrinsen, schlaflose nächte und bald steht man wieder beim händler und bittet um mehr...

ergebnis: seit februar stolzer eigentümer und in der lage den virus in freier wildbahn auszuleben:D:D:D
also vorsicht sonst stehen sehr bald zwei vor deinem häusle:d

aber sei beruhigt, es gibt schlimmeres!!!

Hallöchen
Habe gestern mal mit meiner Frau diskutiert:dAlternative wird wohl sein das Sie meinen Z3 nimmt und Ich eventuell:t:t:tden Z4 so bleibt der Z3 in der Familie und alle(Ich:b)sind glücklich hähä
Fortsetzung folgt

Richtige Entscheidung, fahre aber mal den 3,0 zur Probe. Unterhaltskosten so gut wie gleich, Spritverbrauch niedriger, Spaßfaktor viel höher.;)

Lasst ihn doch den 2.2 kaufen....es will nicht jeder ein 3.0 !
Nicht nur ein ZZZZ mit grossem Motor ist ein guter ZZZZ ! ;-)

PS: Zumal der 2.2 auch schon ein 6 pot hat passt das schon.....

Richtige Entscheidung, fahre aber mal den 3,0 zur Probe. Unterhaltskosten so gut wie gleich, Spritverbrauch niedriger, Spaßfaktor viel höher.;)
High
glaube Ich Dir gerne ,aber leider ist da immer das leidige Thema mit dem Geld , glaube nicht das Ich den 3.0 für 20000 kriege.
mfg

Z4 ist einfach nur super und schön.
Da du Frau klein schreibst und ich groß, ist der Z4 ja wohl eher für dich, oder ?
Hähähä.
Fahre mal den Z4 3,0 und du steigst gar nicht mehr aus.
War zumindest bei mir der Fall, hähä.

Schließe mich meinem Vorredner an. Fahr mal den Z4 3.0 :)
Wenn dich der 2.2 schon so begeistert, dann macht dich der 3.0 komplett fertig ;)

Lasst ihn doch den 2.2 kaufen....es will nicht jeder ein 3.0 !
Nicht nur ein ZZZZ mit grossem Motor ist ein guter ZZZZ ! ;-)

PS: Zumal der 2.2 auch schon ein 6 pot hat passt das schon.....
Genau - der 2.2er hat alles was der ZZZZ braucht: 6 Pötte und viel Fahrspaß.
Im Normalfall brauchste nicht mehr :t

AW: Probefahrt im BMW Z4

Bin auch den 2.2 probe gefahren. Reicht aus wenn man keine Rennen gewinnen will. Also für 'normale' Leute ist das genug.

Für 'Spinner' wie mich gibt es dann eben > 3.0i. :D

Nun, ich fahre den Z3 3.0i und habe mich an die Leistung gewöhnt. Manchmal denke ich, jetzt wären mehr schön. Aber brauchen tut das niemand.

Nur mal so:
Wegen dem Klima fahre ich jeden Tag mit einem 1.0l zur Arbeit auf der AB 60km. Auch mit dem kann ich mit Klima an im Berufsverkehr problemlos mithalten.
Meine Meinung: Mehr braucht niemand. B;

Mit dem 3.0 kann man wirklich sehr sparsam fahren. vor allem beim Cruisen schön im vierten Gang die Landschaft geniesen. Der Verbrauch ist dann wirklich gering, habs gestern mal wieder gemerkt, bei schönem Wetter sinkt gleichzeitig mein Verbrauch -:)

Spritverbrauch im 3.0i niedriger als im 2.2er - und wahrscheinlich genausoschnell wie der Z4M. :d

Schau doch mal unter Suchen : " Was verbraucht euer Z, min / max. "
Bei welcher Drehzahl fährst du beim Cruisen ?
Mein Z regel bei 250 KM/H ab.

Bin auch den 2.2 probe gefahren. Reicht aus wenn man keine Rennen gewinnen will. Also für 'normale' Leute ist das genug.

Für 'Spinner' wie mich gibt es dann eben > 3.0i. :D

Für normale schnelle Leute gibt es den 3,0l, für Spinner gibts den M :b

Nur mal so:
Wegen dem Klima fahre ich jeden Tag mit einem 1.0l zur Arbeit auf der AB 60km. Auch mit dem kann ich mit Klima an im Berufsverkehr problemlos mithalten.
Meine Meinung: Mehr braucht niemand. B;

Hat dein ZZZ keine Klima &: :X

Schau doch mal unter Suchen : " Was verbraucht euer Z, min / max. "
Bei welcher Drehzahl fährst du beim Cruisen ?
Mein Z regel bei 250 KM/H ab.
Meiner bei 230 ... das ist aber nicht cruisen - gell.

Landstraße alles im 5. Gang bis runter auf etwa 40km/h. Verbrauch je nach Steigung aber bis etwa 7.5l - normal weniger.

Wenn du in den Thread schaust siehst du meinen Minimalverbrauch von deutlich unter 6 Litern.

Würd mich wundern, wenn du das mit dem 3.0i schaffst ... Ich weiß was mein Kollege verbraucht. Hatte vorher auch 2.2 jetzt 3.0i. Im Schnitt locker 1.5 Liter mehr. Spitzenverbrauch (Ring) deutlich mehr.

Also erzähl nich der 3.0i wär so knauserig wie ein Diesel.

Zurück
Oben Unten