Probefahrt mit dem Cayman S Facelift

AW: Probefahrt mit dem Cayman S Facelift

Und immer schön Helm und Schutzkleidung tragen, gelle!

Gruß
Markus

Nierengurt - beim dem Alter besser :X:X:X hoffentlich gibt das jetzt keinen roten :b

Bin aber auch fast immer mit dem Gurt gefahren. Und ich weiß wie's aussieht, wenn man bei niedrigen Geschwindigkeiten (30-40 km/h) in kurzen Hosen (Freund von mir) vom Bock fällt - ich kann nur empfehlen auch die Stelzen zu schützen :t

Tschö
Markus

Nierengurt - beim dem Alter besser :X:X:X hoffentlich gibt das jetzt keinen roten :b

Bin aber auch fast immer mit dem Gurt gefahren. Und ich weiß wie's aussieht, wenn man bei niedrigen Geschwindigkeiten (30-40 km/h) in kurzen Hosen (Freund von mir) vom Bock fällt - ich kann nur empfehlen auch die Stelzen zu schützen :t

Tschö
Markus

Hatte mit 15 schon ne Nierenentzündung, seitdem nie ohne ;)

Die Beine bleiben beim Roller im Crashfall eh hängen, also bleibts bei der Jeans. Sonst müsst ich mich in der Arbeit wieder umziehn :P

Na dann, sollst ja eh crashfrei fahren!

Auch wenn Roller nicht so emin Fall sind: sieht nicht schlecht aus, wie sie halt so sind die Italienerinen. :9 Aber immer schön vorsichtig fahren :t

Auch wenn Roller nicht so emin Fall sind: sieht nicht schlecht aus, wie sie halt so sind die Italienerinen. :9 Aber immer schön vorsichtig fahren :t

Versteh ich, früher waren Roller auch ned meins, ich fand die immer schwul. Heute find ich die einfach bequem :s

Und nun bist du sexuell anders orientiert, auch ganz nett. Wenn es gefällt ?:b

Stammkunde was here..

Auszug aus einem Testbericht:

Die Vespa GTS i.e. lässt sich mit einem durchschnittlich männlich-heterosexuell verstandenen Selbstbild nur schwer in Einklang bringen. Wer dennoch draufklettert, ist entweder
a) charakterfest
b) unglücklich
c) frei von einem männlich-heterosexuell verstandenen Selbstbild.

:b

b ???:O

Ooooch daggggi, wat los ?

b ???:O

Ooooch daggggi, wat los ?

Ich geb sogleich die Antwort:

Und insgesamt - unglücklich? Sicher nicht. Das Selbstbild? Wie gehabt: Beim Beachvolleyball guck ich immer noch lieber den Damen zu. Dann wohl a).

Charakterfest :t

Zurück
Oben Unten