Probefahrt und ein paar Fragen

Nabend, um noch mal das Thema mit der Gurtführung aufzugreifen, ich habe mir einen schwarzen Schuhanzieher (Schuhlöffel) gekauft (Materialeinsatz ca. 3 Euro), den oberen gebogenen Teil abgeschnitten, mit einer Heissluftpistole erwärmt und der Gurtführung angepasst und dann mit doppelseitigem Klebeband angeklebt. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.20250510_122635.jpg20250510_122645.jpg20250510_122707.jpg

Bei so einem Fahrzeug sollte das Geld für die 3D-Drucke aber schon auch noch übrig sein. 😳

• Like
Reaktionen: HR8
Jain, könnte man auch umdrehen, hätte es BMW bei dem hochpreisigen Auto gleich ordentlich gemacht, müsste man nicht selbst tätig werden und auch nicht jeder hat einen 3D Drucker und so ist sie doch eigentlich recht erfinderisch, seine Problemlösung. :D

Sorry,..... Erfindergeist ist ja gut und schön..... Wenn es danach auch schön aussieht ziehe ich den Hut.

Aber einen gebogenen Schuhlöffel an den Sitz zu kleben hat für mich nichts aber auch nichts schönes... Auf wenn es anscheinend funktioniert.

Was auch super wäre, ist eine funktionierende Ladeschale.

Die ist ja wirklich Quatsch. Habe mein Handy jetzt über die Tage drin gehabt mit einer laufenden Sehenswürdigkeiten-App.

Der Akku hat trotzdem abgenommen und nachdem kräftig die Sonne reingescheint hat und es doch recht warm war, hat das Handy wegen Überhitzung abgeschaltet.

Danke für die kontroversen Meinungen. Ich sehe es eher pragmatisch, kostet nicht die Welt, funktioniert aber gut. Ich wollte erstmal ne schnelle Lösung, weil mich der Gurt am Hals wirklich stört. Wegen der Druckdatei bin ich mit Mac-Alex in Kontakt. Also habe ich vllt. irgendwann auch eine gedruckte Gurtführung...

Was auch super wäre, ist eine funktionierende Ladeschale.

Die ist ja wirklich Quatsch. Habe mein Handy jetzt über die Tage drin gehabt mit einer laufenden Sehenswürdigkeiten-App.

Der Akku hat trotzdem abgenommen und nachdem kräftig die Sonne reingescheint hat und es doch recht warm war, hat das Handy wegen Überhitzung abgeschaltet.
Pixel 9 Pro.....und das Problem ist weg, zumindest bisher 😳

Zurück
Oben Unten