Problem Erkennung, Vor Ort Besichtigung

Hallo lieber Umit,

wer lesen kann und die darin enthaltenen Informationen verarbeitet, kommt zu dem Schluß, daß bereits im ersten Kommentar etwas anders formuliert das steht, was du hier so lautstark forderst.....&:. Zu der Reaktion gabs ja schon genug Antworten.

Unerfahren und unwissend ist kein Problem. Dumm ist schon eins - aber da können die Forenmitglieder auch nicht helfen. :D - das soll jetzt aber nicht auf den Threadersteller bezogen sein, sondern ist nur allgemein gemeint.

Hallo,
Genau das meinte ich, man hatte freundlich sagen kOnnen, du müsst uns ein paar Hintergrund Informationen geben.
Stattdessen wird man angemacht?
Ich wusste es nicht besser und habe so die frage gestellt.
Bin von den E46fanatics eben eine besseren Ton gewohnt.
Dort wird man auf seine Fehler freundlich hingewiesen und nicht blöd angemacht.
Zu den die mir helfen wollten oder haben ein herzlichen dank vom ganzen Herzen.
Falls jemand das gleiche Problem hat mit stottern beim beschleunigen und die Vmax zäh erreichen
Es war die DISA die Defekt war, habe die mithilfe der Leute von e46fanatics lokalisiert und ein Video hochgeladen und festgestellt das diese Defekt ist weil die Klappe lose in der Vorrichtung geklappert hat.
MfG und nochmal vielen dank an die Leute die mit geholfen haben bzw es versucht haben.
Danke

Edit: Gern geschehen.... Wer nichts zu würdigen weiß und es am besten mit blöden Antworten dankt....

Braucht diese Infos nicht wirklich

Hier war alles gestanden, was relevant gewesen wäre....... "War"

Hallo liebe Forum Mitglieder

STATT SO VIEl SINNLOSE SPRÜCHE UND GEQATSCHE UND 22 UNNÖTIGE KOMMENTARE

Hätte. Man den jungen nur schreiben sollen. In einem. Satz " bitte Schildere dein Problem ausführlicher"

Ein Satz
Ein Satz
Ein Satz
Ein Satz
Wäre denn zu viel verlangt.
Haben dummen , unerfahrenen , unwissenden , kein Platz in dieser Form?????????????

IHR PERFEKTEN !!!!!!!!!

Schon geschehen, die Antwort des TE war so dankbar.....

Das ich alles gelöscht bzw. Editiert habe.

Dumm = ok dem kann man noch helfen
unerfahrenen = genau dafür ist das Forum da
unwissenden = siehe 1 Zeile weiter oben

Faul, undankbar, Und frech sollte man als Hilfesuchender aber nicht sein.

- Warum wird wie weiter oben schon gefragt,nicht genannt:
- Warum 2 Freds
- Warum wird dann nicht einmal verlinkt und man muss selbst das problem suchen
(bevor man helfen KANN)
- Daten zum Fahrzeug wie:
Laufleistung
Bisherige Maßnahmen
Usw.

Und dann kommt so einer wie du und erwartet Verständnis.
Ich finde den fortlauf des Freds genau richtig, angemessen der Reaktion des Frederstellers.

Es steht ja immer noch nichts zu geforderten Daten, weder hier oder im anderen Fred.

Falls jemand das gleiche Problem hat mit stottern beim beschleunigen und die Vmax zäh erreichen
Es war die DISA die Defekt war, habe die mithilfe der Leute von e46fanatics lokalisiert und ein Video hochgeladen und festgestellt das diese Defekt ist weil die Klappe lose in der Vorrichtung geklappert hat.
MfG und nochmal vielen dank an die Leute die mit geholfen haben bzw es versucht haben.
Danke

Gut das ich das vorhin geschrieben hab "vor dem Editieren"

Hallo,
Problem ist gelöst was soll ich noch dazu schreiben?
Thread kann gelöscht werden oder wenn hier noch jemand seine Wut rauslassen möchte auch zum schimpfen

Hallo,
Problem ist gelöst was soll ich noch dazu schreiben?
Thread kann gelöscht werden oder wenn hier noch jemand seine Wut rauslassen möchte auch zum schimpfen

Zurück
Oben Unten