Jens Z3 M Coupé
Fahrer
Hallo Leute,
meine Nachbarn fangen an mich zu hassen, die Alarmanlage meine Z3 MQPs, Baujahr 1999 legt neuerdings nachts immer mal wieder los.
Tagsüber hatte ich in den letzten 3 Wochen an einem Tag mal 2x Alarm ohne ersichtlichen Grund.
Hat einer eine Idee was defekt sein könnte oder schleichen die gierigen Neider nachts um mein Auto
Danke und Gruß
Jens
meine Nachbarn fangen an mich zu hassen, die Alarmanlage meine Z3 MQPs, Baujahr 1999 legt neuerdings nachts immer mal wieder los.
Tagsüber hatte ich in den letzten 3 Wochen an einem Tag mal 2x Alarm ohne ersichtlichen Grund.
Hat einer eine Idee was defekt sein könnte oder schleichen die gierigen Neider nachts um mein Auto

Danke und Gruß
Jens

.
Meine Nachbarn hassen mich mittlerweile, mein Z3 QP (3.0, falls das eine Rolle spielen sollte) geht ohne Grund einfach an! Das Auto steht in der Tiefgarage auf so einer Parkpalette. Habe es heute extra mal draußen auf einen normalen Parkplatz abgestellt. Als ich dann unterwegs war und zurück kam, hat auch schon direkt der erste Nachbar geklingelt.. Hab den Wagen jetzt auf die Parkpalette gestellt, offen gelassen und das Teil hochgefahren. Jetzt muss ich auch mal zur Sicherheit diese blöde Frage stellen: Wenn das Fahrzeug offen ist, kann die Alarmanlage definitiv nicht angehen? Ansonsten werde ich die kommende Woche mal beim Händler vorbei schauen. Über schnelle Antworten wäre ich sehr dankbar!