Hallo Zusammen,
Seid letzter Woche geht meine Zentralveriegelung endgültig nicht mehr...
Habe aufgrund dessen neue Relais für das GM5 Steuergerät bestellt und gestern mit mühe eingelötet...
( Habe leider nur einen Standart Lötkolben)
Gm5 wieder eingebaut, jetzt "klackern" die Türpins. Gehen praktisch mehrmal hoch und wieder runter.
Die ZV geht aber immer noch nicht. Der Mist an der ganzen Sache ist das mein Tankdeckel nicht aufgeht und ich fast kein Benzin mehr drin habe...
Kann es sein das ich was auf der Platine beschädigt habe?
Letzte Woche ist übrigends auch endgültig mein Fensterheber der Beifahrerseite verreckt. Scheinbar der Seilzug...
Kann das damit zusammen hängen?
Die Wichtigste Frage:
Kann ich in der Bucht einfach ein GM5 Steuergerät bestellen und bei bedarf mit NCS Expert um programieren?
Da gibt es ja zig Versionen von...
Danke schon mal ;-)
Seid letzter Woche geht meine Zentralveriegelung endgültig nicht mehr...
Habe aufgrund dessen neue Relais für das GM5 Steuergerät bestellt und gestern mit mühe eingelötet...
( Habe leider nur einen Standart Lötkolben)
Gm5 wieder eingebaut, jetzt "klackern" die Türpins. Gehen praktisch mehrmal hoch und wieder runter.
Die ZV geht aber immer noch nicht. Der Mist an der ganzen Sache ist das mein Tankdeckel nicht aufgeht und ich fast kein Benzin mehr drin habe...

Kann es sein das ich was auf der Platine beschädigt habe?
Letzte Woche ist übrigends auch endgültig mein Fensterheber der Beifahrerseite verreckt. Scheinbar der Seilzug...
Kann das damit zusammen hängen?
Die Wichtigste Frage:
Kann ich in der Bucht einfach ein GM5 Steuergerät bestellen und bei bedarf mit NCS Expert um programieren?
Da gibt es ja zig Versionen von...
Danke schon mal ;-)