Hey Leute,
bei mir isses eventuell bald soweit das ich auf ein neues Fahrwerk zurückgreife.
Meine Frage ist nun,
bei einer Tieferlegung um 30 mm vorne und 20 mm hinten, kann es da zu irgendwelchen Problemen kommen.
Ich fahre im Sommer mit 18 Zoll Rädern rum und zusätzlich ist bei mir ja auch noch die Aeroschürze verbaut welche nochmal etwas tiefer baut.
Momentan hab ich 17 Zoll Winterräder drauf und da kommt mir das schon äußerst knapp vor. Wenn ich dann nochmal 3 cm tiefer denke als jetzt komm ich meiner Ansicht nach nicht mal mehr in meine eigene Garage, geschweige den über irgendeinen Bordstein.
Täuscht mich der Eindruck??
Ich gehe mal davon aus, das hier schon einige diese Tieferlegung mit der Radgröße usw. gemacht haben.
Zum Fahrwerk selbst.
Ich will ein Bilstein Komplettfahrwerk (kein Schraubfahrfahrwerk)
HIer sieht man schon ganz gut wie es momentan aussieht
Wobei ich hier gleich zur nächsten Frage komme ^^
Bilstein bietet 2 Fahrwerksysteme an.
Einrohr und Zweirohr!
Was isn da besser oder empfehlenswerter?!??
Danke schonmal :-)
mfg
stary der sehnsüchtig auf warmes wetter wartet
bei mir isses eventuell bald soweit das ich auf ein neues Fahrwerk zurückgreife.
Meine Frage ist nun,
bei einer Tieferlegung um 30 mm vorne und 20 mm hinten, kann es da zu irgendwelchen Problemen kommen.
Ich fahre im Sommer mit 18 Zoll Rädern rum und zusätzlich ist bei mir ja auch noch die Aeroschürze verbaut welche nochmal etwas tiefer baut.
Momentan hab ich 17 Zoll Winterräder drauf und da kommt mir das schon äußerst knapp vor. Wenn ich dann nochmal 3 cm tiefer denke als jetzt komm ich meiner Ansicht nach nicht mal mehr in meine eigene Garage, geschweige den über irgendeinen Bordstein.
Täuscht mich der Eindruck??
Ich gehe mal davon aus, das hier schon einige diese Tieferlegung mit der Radgröße usw. gemacht haben.
Zum Fahrwerk selbst.
Ich will ein Bilstein Komplettfahrwerk (kein Schraubfahrfahrwerk)
HIer sieht man schon ganz gut wie es momentan aussieht

Wobei ich hier gleich zur nächsten Frage komme ^^
Bilstein bietet 2 Fahrwerksysteme an.
Einrohr und Zweirohr!
Was isn da besser oder empfehlenswerter?!??
Danke schonmal :-)
mfg
stary der sehnsüchtig auf warmes wetter wartet