Dr Death
macht Rennlizenz
- Registriert
- 15 April 2008
das habe ich, die Antwort war aufbohren!
Dann ist der Anschlagpuffer aber nicht mehr Serienmäßig.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das habe ich, die Antwort war aufbohren!
Eigentlich sollte man sich über solche Leute beschweren können.
Als ob Bilstein ein Fahrwerk auf den Markt bringt, welches erst vom Kunden aufgebohrt, gebogen oder gar geschweißt werden muss.
Der TÜV Prüfen soll sich besser auf seine Aufgaben konzentrieren; nämlich Nummern abgleichen und Papierchen zwischen Kotflügel und Reifen schieben![]()
Dieses System ist nicht erst seit gestern auf dem Markt. Wenn er das nicht kennt, dann sollte er mal besser nachsitzenich denke, der Dekra-Prüfer kennt die Upside-down Konstruktion nicht wirklich. Hoffenlich bekomme ich morgen noch von Bilstein eine Explosionszeichnung und technische Beschreibung.
Wir wollten am Samstag mit dem Zettie in den Urlaub .......................
Guten Morgen Frank,Hier im Produktkatalog auf Seite 7:
http://www.bilstein.de/fileadmin/user_upload/pdfs/bilstein_katalog_2012_2013_de_low.pdf
Lösung gefunden einfach in Pdf umwandeln, suche mir mal ein passendes Programmwie kriege ich eine ppt. hochgeladen?
mussten den Urlaub leider auf Mitte Mai verschieben....Dieses System ist nicht erst seit gestern auf dem Markt. Wenn er das nicht kennt, dann sollte er mal besser nachsitzenund das Thema Federbein nochmals neu durchnehmen.
Schönen Urlaub Euch :-)
Bitte schön, 30 Seiten zum lesen: http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/bilstein-b12-defekt-nach-40tkm.113127/Schon ein weilchen alt dieser Thread...
Taugen die B8 Dämpfer, wenn man sie denn korrekt verbaut, jetzt etwas oder nicht?