InXS
Monaco-Franze
- Wagen
- anderer Wagen
Klär mich auf ...
bist Du etwa nicht mit Andy in Frankreich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klär mich auf ...
bist Du etwa nicht mit Andy in Frankreich....
Ende September ist Quartalsende in der Praxis. Und anfang Oktober sind wir auf den Malediven.....also ich weiß nichts von Frankreich![]()
Ich möchte gar nicht für ihn hier sprechen das soll er dir am besten selber sagen![]()
was denn?... hatte nicht den Eindruck, dass er einen Translator gebraucht hätte :)
Ich habe mich mit seiner Freundin sehr gut verstanden...
Dann solltest du wieder zu ihr kontakt aufnehmen :)
Genug off topic :)
Wollt ihr Mädels euren Cat fight nicht lieber per PN austragen?
Gruß,
Björn
Der Käufer kann meistens innerhalb der 2 Wochen Frist den Vertrag widerrufen... da er den Wagen seit April hat ist der Zug wohl abgefahren.
Bei einem Neuwagen kann man eine Wandlung beantragen ... Ich glaube kaum dass das bei Gebrauchtwagen möglich ist ...
Laut BMW ist eine Wandlung nur über den betreuenden Händler möglich. Sprich sein Händler muss sich dazu bereit erklären. Dazu müssen die Mängel unreparierbar sein...
Was BMW sagt ist wurscht..die haben max. 3 Versuche ...
....Ob derartige Klauseln wirksam sind, ist dann wieder eine andere Frage.![]()
Wenn schlaue Menschen keine Ahnung haben, halten sie einfach den Mund. Andere machen sich munter zum Affen. Oder zur Äffin.![]()
Ist das der verzweifelte Versuch von dir Schlagfertig zu sein?Wenn schlaue Menschen alles besser wissen und können, gehen sie damit viel Geld machen. Oder schreiben munter den ganzen Tag Beiträge.
Schönen Samstag :)
Wenn schlaue Menschen alles besser wissen und können, gehen sie damit viel Geld machen. Oder schreiben munter den ganzen Tag Beiträge.
Mein Gott, sie hat von EIGENER ERFAHRUNG berichtet...
Ist das der verzweifelte Versuch von dir Schlagfertig zu sein?
Muss das wirklich wieder anfangen, dass du dich hier vor versammelter Mannschaft blamierst?