Probleme mit dem BMW Autohaus Becker-Tiemann in Minden

Mein Gott, sie hat von EIGENER ERFAHRUNG berichtet....Das sollte sicher nicht verallgemeinert werden.
Da muss auch kein Besserwisser wieder alles ins 100% Licht rücken. Entspannt euch mal ! Natürlich mag es individuell, je nachj Autohaus, verschieden sein, aber grundsätzlich hat da die AG ihre Hand im Spiel.
Ich kenne in der Praxis nur Fälle von Audi. Zumindest da wird es genauso gehandhabt.

Da sind einfach zu viele Aussagen dabei die einfach sachlich falsch sind... Korrektur angemessen.

Edit:
sehe wohl nicht nur ich so:

Sie hat Behauptungen aufgestellt, die schlicht falsch und daher geeignet sind, andere auf die falsche Fährte zu führen, wenn der Quatsch geglaubt wird. Mit "Stress" hat das eher wenig zu tun. ;)

Ehhh schon klar ... oder wo hast du gelesen dass ich meine dass die RS jetzt noch eingreift? :j

Ich hatte noch nie einen Gebrauchtwagen. :D

Ihr Optiker berät sie gerne ... :s

Zunächt mal war es wohl mein Fehler dass ich dich für "voll" genommen habe, bist du anscheinend nicht mehr gewohnt und wirst daher schnell frech. :eek: :o

Der folgende Satz:

... Spar dir lieber dein Geld für einen Anwalt und schließe gleich heute eine Rechtschutzversicherung ab.

suggeriert dem geneigten Leser allerdings dass er sein Geld für einen Anwalt in eine Rechtschutz investieren soll und ihm dadurch geholften ist/wird...

Dies ist aber nicht der Fall.

Echt Super Jungs. Danke.
Erfahrung aus meinem Thread:
- es gab interessante und hilfreiche Aussagen
- und es gab viel Uninteressantes
- es gab Selbstdarsteller
- es gab Kleinkriege
Klasse.
Fakt ist, die Frist zur Nachbesserung läuft am Montag ab und dann folgt der nächste Schritt.
Schn, dass ich auch schon einen interessierten Gebrauchtwagenkäufer vor dem Autohaus warnen konnte.
Ach so, Sorry, Gebrauchtwagen sind hier ja auch verpönt.
Grins
Danke an diejenigen, die hilfreiche Beiträge verfasst haben

Echt Super Jungs. Danke.
- es gab Kleinkriege
Klasse.
Fakt ist, die Frist zur Nachbesserung läuft am Montag ab und dann folgt der nächste Schritt.
Schn, dass ich auch schon einen interessierten Gebrauchtwagenkäufer vor dem Autohaus warnen konnte.
Grins
halte uns auf dem Laufenden. Viellecht lässt sich ja alles einvernehmlich klären :)

Echt Super Jungs. Danke.
- es gab Kleinkriege
Klasse.
[...]
Grins
Dir gehts auch noch gut oder?

Zurück
Oben Unten