Produktion des iPhone 4 Snap-In auf Eis gelegt

fliebel

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hi Leute!

Kennt von euch jemand den Grund warum die Produktion des Adapters auf Eis gelegt wurde? Meine Niederlassung konnte/wollte mir leider nicht mehr dazu sagen. Betroffen sind sowohl das USB/Media Snap-In als auch das Basic Snap-In.

Kommt da vielleicht ein Update/Verbessung/.....?

AW: Produktion des iPhone 4 Snap-In auf Eis gelegt

Wüsste ich auch gerne! Bekomme meinen Z4 am 11.04. und der Verkäufer teilte mir mit, ich würde einen Gutschein für den Snap-In Adapter erhalten, den könnte ich dann einlösen, sobald der Adapter wieder lieferbar sei. Weitere Aussagen konnte/wollte er dazu nicht treffen.

Ciao
Peter

Wüsste ich auch gerne! Bekomme meinen Z4 am 11.04. und der Verkäufer teilte mir mit, ich würde einen Gutschein für den Snap-In Adapter erhalten, den könnte ich dann einlösen, sobald der Adapter wieder lieferbar sei. Weitere Aussagen konnte/wollte er dazu nicht treffen.

Ciao
Peter

.... BMW weiß wahrscheinlich schon wann das iPhone 6 kommt und konzentriert sich auf die Entwicklung dieses Adapters.
Die Entwicklung des iPhone 4 Adapters wird nicht mehr weiter verfolgt. iPhone 5 wird einfach übersprungen :s:X:b

.... BMW weiß wahrscheinlich schon wann das iPhone 6 kommt und konzentriert sich auf die Entwicklung dieses Adapters.
Die Entwicklung des iPhone 4 Adapters wird nicht mehr weiter verfolgt. iPhone 5 wird einfach übersprungen :s:X:b

iphone 4 wird uebersprungen meinst du?
die befuerchtung hatte ich auch schon, allerdings auch die hoffnung 4/5 passen in die gleichen adapter...

3L

Naja aber es gab ja schon den Adapter für iPhone 4. Die Produktion sei "vorübergehend" auf Eis gelegt.

Hmmm,
war vor 2 Wochen in MUC und habe mir dort den Basic bei einer Niederlassung (in der Nähe vom Werk) geholt.
Es wurde mir nur gesagt den Musik/Media gibt es erst wieder ab Juni++

Schon mal an Lieferprobleme aus JAPAN gedacht? Das wird uns in diesem Jahr bei vielen Elektroteilen so gehen....

Schon mal an Lieferprobleme aus JAPAN gedacht? Das wird uns in diesem Jahr bei vielen Elektroteilen so gehen....

nee, das war schon vorher der fall, wobei japan jetzt bestimmt nicht hilfreich ist um luecken zu schliessen...

bmw entwickelt hier garnix senior ;) peiker acoustics sind die "bösen" jungs die das verbrechen und mit sich ständig ändernden parametern des dock connectors rumschlagen müssen....hatte vor kurzem feedback bekommen

Mein supplier meint das BMW "Qualitätsprobleme hat... hm...

Der genannte Termin für Juni würde auf alle Fälle mit dem Release des Iphone5 übereinstimmen.

Oh oke da war ich wohl nicht mehr auf dem neuesten Stand. Verstehe aber dennoch nicht warum man die Produktion für die iPhone 4 Snap-ins stoppt obwohl noch Nachfrage da wäre..

Oh oke da war ich wohl nicht mehr auf dem neuesten Stand. Verstehe aber dennoch nicht warum man die Produktion für die iPhone 4 Snap-ins stoppt obwohl noch Nachfrage da wäre..

Ich habe meins vor einem Monat über ebay bei einem BMW Händler gekauft, war die Music-Version. Er hatte seinerzeit 10 Stück, die waren innerhalb von 2 Tagen verkauft. Also an der mangelden Nachfrage kann es meiner Meinung nach nicht liegen.

Gruß
Ralf

Ja die Basic-Versionen sind ja noch in der Bucht zu haben aber nicht mehr die Music-Version :/

Hab heute nochmal bei meinem Händler nachgefragt und er meinte nur das BMW den kompletten Adapter umbauen muss da das iphone4 zu Heiß werden würde. Betroffen sind die Fahrzeuge mit dem neuen Canbus Systems und Erweiterte (Multimediale) Anbindung des Mobiltelefons.
Laut BMW sollte der neue Überarbeitete Snap-in Adapter zwischen Juni/Juli kommen, allerdings ist der Termin "inoffiziell" schon wieder etwas nach hinten verschoben worden (ca. September).

grrr, gestern meinen Z4 abgeholt (:D), nach dem Snap-in gefragt für's iPhone 4, und die Antwort war nach 5 Minuten rumfragen: erst im Juni/Juli. Der :) meinte dann dass er mir raten würde solange das original Apple Kabel zu nutzen (also nicht das BMW kabel extra kaufen für die Wartezeit). Das habe ich auch gemacht, klappt super, zumindest für die Musikanbindung - alles was Aufladen so wie die Anbindung an die externe Antenne anbelangt ist natürlich tote Hose...

Das nervt nun wirklich dass ich jetzt keinen Adapter für's iPhone bekomme, sondern erst im Sommer :g

Wie wär's mit ebay?

Sorry, ich vergaß, dass es zwei Versionen gibt (meiner hat die erweiterte Funktion als... nicht).

@luxlicht: Meines Wissens wird beim iPhone keine externe Antenne über den Dock Connector angebunden. D.h. die einzigen Funktionen sind das Aufladen und die Musikwiedergabe.

Ciao Peter

Zurück
Oben Unten