Produktionsende G29

Für 15000 km habe ich jetzt 3 1/2 Jahre gebraucht :) :-)
Vielfahrer :roflmao: Abgesehen davon, dass mein e89 seit 2010 keine 35.000 km runter hat, bin ich seit dem Erwerb auch nicht besser und schaffe kaum 2.000 km im Jahr. Viertes Auto halt...

Aber zurück zur final edition des G29, hmmm, als Ösi ist schon ein Argument dass der in Graz gebaut wird, dann vielleicht der letzte 6-Ender Verbrenner als offener BMW. Gegenargument gibt es nur eines, in Ö ist immer die NoVA ein Thema und für mich würde ein 6-Zylinder Sauger mit 200-250 PS nicht nur genügen, er wäre als das X-te Auto in der Familie dann doch ein weniger leichter zu erhalten als ein Fahrzeug mit 350 PS oder gar mehr. Klar, das Problem habt Ihr alle nicht. Ich wäre daher bestimmt ein Kandidat für eine G29 final edition, wobei mir der e89 schon sehr ans Herz gewachsen ist und mich auch bestimmt nicht mit Gepiepe irgendwelcher Art nerven wird. Ich könnte mich ja bei @AirKlaus einschulen lassen in die Fliegerei, dann könnte ich die Assistenten auf 4 Rädern vielleicht auch einmal ab. Was wäre noch ein Anreiz für eine final edition um die zu kaufen? Hmmm, top HiFi, farbiges erweitertes Leder, vielleicht eine Sonder-Außenfarbe oder zwei, Verstellfahrwerk - für einen Handgerissenen bin ich eh zu faul :D

Zurück
Oben Unten