Keine Firma ohne Low performer. Blöd wenn diese an den wichtigen Stellen sitzen.Für BMW auch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Firma ohne Low performer. Blöd wenn diese an den wichtigen Stellen sitzen.Für BMW auch![]()
SchadeDa kannst du wohl lange darauf warten, leider![]()
Als ich im Februar nach Düsseldorf zur NL gefahren bin, war bei den Neuwagen kein Z4 ausgestellt, im Nachhinein sicher als Zeichen zu bewerten, dass der Z4 nicht mehr ganz oben auf der Liste der Lieblingsmodelle der AG steht. Bin dann rüber in die Gebrauchtwagen Bude, da gabs es dann was zum Probe sitzen. Hatte auch den MX-5 zuhause gelassen, habs ihm dann erst in der Garage erzählt, dass er ausziehen muss.![]()
![]()
Mein Zetti steht aktuell daheim im Bodensee in der Garage und ich bin mit dem Firmenwagen am Niederrhein. Gibt schon ein paar wenige G29 am See …Wir waren jetzt 4 Tage am Bodensee und in dieser Zeit hatte ich weit und breit keinen anderen G29 gesichtet. Auch nicht bei der An- und Abreise.
Glaube wir fahren einen Exoten![]()
Der Nanny-Wahnsinn hat mich davon abgehalten, einen neuen zu nehmen, obwohl ich gerne einen Schalter hätte.Da bist du hier genau richtig denn der Z4M (550 PS) ist ab Januar 2026 bestellbar.
Warum man sich das gleiche Auto erneut bestellt und dabei weiteren EU-Terror (Thema Assistenz) in Kauf nimmt, ist mir nicht ganz klar aber ich kanns nachvollziehen wenn man nach Jungfräulichkeit strebt.
Die/Der Merkel ist ja auch HOT.
bisher ca. 80.000 weltweit und davon ca. 24.000 M40i und in Deutschland ca. 25.000 G29 insgesamt und davon ca. 12.000 M40iWir waren jetzt 4 Tage am Bodensee und in dieser Zeit hatte ich weit und breit keinen anderen G29 gesichtet. Auch nicht bei der An- und Abreise.
What?Mein Zetti steht aktuell daheim im Bodensee in der Garage .....
Wir waren jetzt 4 Tage am Bodensee und in dieser Zeit hatte ich weit und breit keinen anderen G29 gesichtet. Auch nicht bei der An- und Abreise.
Mich hat es auch gewundert, waren halt meine Beobachtungen jetzt im Kurzurlaub.Guten Morgen. Das wundert mich etwas. Ich wohne am Bodensee und sehe quasi jede Woche welche. Allein bei uns im Quartier gibt es wohl 3….
Gruss
Mich hat es auch gewundert, waren halt meine Beobachtungen jetzt im Kurzurlaub.
Was soll man auch auf den verstopften Straßen am Bodensee
Habe ich meinem Beitrag hinzugefügt@Maggus440
Hast du eine Quelle, woraus man die Zahlen ersehen kann ?
Man sieht den G29 wirklich selten![]()
![]()