Produktionsende G29

Dann hast du mich falsch verstanden. Es wird hier von einigen geschrieben, dass es keine Bestellquoten für den Z4 mehr gibt und das ist schlichtweg falsch, da es ja noch Quoten für die Last Edition geben muss😉
Was hier geschrieben wurde ist schon richtig. Es gibt keine Produktionsslots mehr für die frei konfigurierbare, "normale" Edition.

Es sind einzig noch Slots für die Final Edition verfügbar, welche jedoch limitiert sind. Gemäss meinen Informationen werden Händler, wenn überhaupt, vielleicht Slots für 1-2 Fahrzeuge erhalten. Auch ist die FE nur begrenzt konfigurierbar und kostet mehr.

Was hier geschrieben wurde ist schon richtig. Es gibt keine Produktionsslots mehr für die frei konfigurierbare, "normale" Edition.

Es sind einzig noch Slots für die Final Edition verfügbar, welche jedoch limitiert sind. Gemäss meinen Informationen werden Händler, wenn überhaupt, vielleicht Slots für 1-2 Fahrzeuge erhalten. Auch ist die FE nur begrenzt konfigurierbar und kostet mehr.
Dann hast du einen anderen Stand als ich, vielleicht hängt es ja auch vom jeweiligen Händler ab😉.
Die FE wird auch nicht mehr kosten, da in dem Aufpreis von 4200 Euro die Frozen Black Lackierung, rote Bremssättel, 19/20 Zoll Bereifung und das Shadowline Paket bereits enthalten sind und obendrauf das Alcantaralenkrad.
So gehen wir mal mit unterschiedlichen Informationen hier auseinander😉

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten