gemeticbrother
Fahrer
Danke, kein Problem. Wollte ja eigentlich nur was zur Lieferzeit schreiben. Aber wenn ich Fragen beantworten kann, mache ich das natürlich gerne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BMW will likely pull the plug on the “G29” in May 2026, with the final units of the M40i headed for the US market. But before the sporty cabrio drives off into the proverbial sunset, it’s allegedly getting a last hurrah.Hier gibt es Gerüchte zu einer final edition:
![]()
BMW Z4 Final Edition Will Bid Farewell To The Roadster
BMW is planning to retire the Z4 next year but not before giving the sporty convertible a Final Edition as the G29's swan song.www.bmwblog.com
Würde mich freuen wenn sie dem Z4 mit einem Sondermodell einen würdigen Abgang bescheren.
Da wird nichts eng, derzeitig Werksferien, dann kommt der September mit den Neuerungen in der Automobilbranche und danach kann bestellt werden, dann sind wir bei ca. drei Monaten Lieferzeit......also völlig normal.Diese Woche bestellt ein Bekanter von mir einen Z4. Info vom Händler: Liefertermin: voraussichtlich Januar 26. Vorher wohl kein freier Slot. Kann mir vorstellen, dass es so langsam eng wird.
Was ich ihnen zutraue ist ein Sticker am Heck "2026 World Cup Edition"Ich storniere meine Bestellung sofort und bestelle dann neu… vor allem einen Z4 ohne Special Badges zu haben, würde mich bis ins Grab verfolgen![]()
Da hat wohl jemand eine Quote zu erfüllen für das laufende Jahr...Mein Verkäufer sagt was anderes. Ich musste jetzt bestellen um noch einen zu bekommen. Liefertermin ist November. Vor April benötige ich das Auto nicht. Da wäre mir eine Bestellung im Februar 2026 natürlich lieber. Ich verstehe nicht wieso es keine einheitliche Aussage gibt. Werde meinen Händler kontaktieren.
Mein Verkäufer sagt was anderes. Ich musste jetzt bestellen um noch einen zu bekommen. Liefertermin ist November. Vor April benötige ich das Auto nicht. Da wäre mir eine Bestellung im Februar 2026 natürlich lieber. Ich verstehe nicht wieso es keine einheitliche Aussage gibt. Werde meinen Händler kontaktieren.
Und umgekehrt habe ich schon vor einem Monat bestellt, aber Dezember als Liefertermin bekommen, obwohl ich eine frühere Lieferung gut gefunden hätte.Mein Verkäufer sagt was anderes. Ich musste jetzt bestellen um noch einen zu bekommen. Liefertermin ist November. Vor April benötige ich das Auto nicht. Da wäre mir eine Bestellung im Februar 2026 natürlich lieber. Ich verstehe nicht wieso es keine einheitliche Aussage gibt. Werde meinen Händler kontaktieren.