Bummler
Wer braucht schon Lack
Vielleicht ist er ja gar nicht schw*l?Lenkradheizung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Vielleicht ist er ja gar nicht schw*l?Lenkradheizung
Wart ab. Beim Verladen kann ne ganze Menge daneben gehen.Das schönste Bild, was einem der HÀndler schicken kann! *Vorfreude am Fahren*

Ich nutze meine ganz gern (im Gegensatz zur Sitzheizung, die ich gar nicht leiden kann), aber auch nur ganz kurz, bis das Lenkrad quasi handwarm ist. Danach braucht man sie wirklich nicht mehr, aber fĂŒr die ersten Meter, wenn man ganzjĂ€hrig fĂ€hrt, ist es schon nett, wenn das Lenkrad nach dem FreirĂ€umen der Scheibe nicht auch eiskalt ist.
Rutsch der gerade runter?Das schönste Bild, was einem der HÀndler schicken kann! *Vorfreude am Fahren*
War ein Jahreswagen. Ich hÀtte sie nicht bestelltSelbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung! Warum hast du dir die LR-Heizung bestellt, wenn du sie nicht magst?
War ein Jahreswagen. Ich hÀtte sie nicht bestellt
Also als Fahrer, der seine Roadster auch im Winter und dabei des Ăfteren natĂŒrlich auch dann offen fĂ€hrt, weiĂ ich den Luxus einer Lenkradheizung mehr als zu schĂ€tzen.Aber, wie es aussieht, bin ich da der einzige⊠okay, ich bin komischâŠ![]()

Mit Sicherheit ... ich liebe SwirlsGlĂŒckwunsch!
Vorher bekommt er sicher noch seine erste MaschinenwĂ€sche vom HĂ€ndler âŠ

Aber, wie es aussieht, bin ich da der einzige⊠okay, ich bin komischâŠ![]()
Wenn Du anfangen wirst, wie ich leider, Arthrose u.a. in den HĂ€nden zu bekommen, wirst Du genieĂen, wie es gut tut, ein bisschen WĂ€rme in den alten Knochen zu fĂŒllen.Ich find die Lenkradheizung furchtbarâŠ
Vielleicht ist das der Fehler: Bei mir im E89 wird die Heizung auch kurz mal recht warm, so dass ich es schon zu viel finde. Kurz danach kĂŒhlt er aber ab und hĂ€lt die Temperatur dann auf diesem geringeren Wert.Nee, ich schalte sie nach 30s auch aus, da zu warm,
Doch....gehtSchick.
Scheint, als wÀre das der einzige Z4 mit roter Ambientebeleuchtung.
Ich glaube per Bimmercode lÀsst sich rot nicht einstellen?
Cyan ging, gelb, etc... aber rot?

Ich sag ja nicht, das die Lenkradheizung schlecht ist. Ich sag nur, dass ich sie nicht mag.Wenn Du anfangen wirst, wie ich leider, Arthrose u.a. in den HĂ€nden zu bekommen, wirst Du genieĂen, wie es gut tut, ein bisschen WĂ€rme in den alten Knochen zu fĂŒllen.
Schnell fahren mag ich weiter, aber mit den geerbten kaputten Knochen muss ich trotzdem komponieren.![]()

Gleiches hier: im Daily drin, weil "volle HĂŒtte" und seither Pflicht in jedem Wagen. Gilt auch fĂŒr Frontscheibenheizung.Ărgerlich dass ich im Z4 damals keine Lenkradheizung bestellt hatte fĂŒr die paar Euros.
Der Daily kam spĂ€ter und hat Lenkradheizung, da hab ich dann erst gemerkt wie angenehm das an den vielen kĂŒhlen Tagen ist und mir jetzt im BMW leider fehlt.
und oute mich gerne als WeicheiâŠ![]()
![]()

..... wuĂten wir doch schon immer!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Genau!Hast zwar eigentlich recht - ABER, ein vollausgestattetes KFZ lĂ€Ăt sich spĂ€ter besser/einfacher verkaufen![]()
Genau!
Du zahlst fĂŒr den Wagen mit HUD nur 2000 ⏠mehr.
Und wenn du ihn dann nach 5 Jahren verkaufst (zum halben Neupreis) dann bekommst du dreieinhalb tausend Euro mehr als fĂŒr einen Wagen ohne HUD