Das mag sein,âŠ. auf jeden Fall ist er leichter zu verkaufen als ohne HUD das steht fest![]()
An Ende war es aber trotzdem kein InvestmentâŠ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Das mag sein,âŠ. auf jeden Fall ist er leichter zu verkaufen als ohne HUD das steht fest![]()
Das mag sein,
Das ist auch völlig okay.Ich möchte das HUD trotzdem nicht missen![]()
Das ist auch völlig okay.
Man sollte ein Auto so ausstatten, wie es einem selbst gefÀllt.
Es ging eher gegen das Argument, ein Auto mit Merkmalen auszustatten, die einem möglichen Folgebesitzer gefallen könnten.
Es reduziert aber zumindest die Aufpreiskosten, wenn man sich nicht sicher ist, ob man es braucht oder nicht.Das mag sein,
Es reduziert aber zumindest die Aufpreiskosten, wenn man sich nicht sicher ist, ob man es braucht oder nicht.
Klar, wenn man ne teure Option nie nutzt, lohnt es sich nicht, genau so ist der NachkĂ€ufer irrelevant, wenn man ne Option selbst sicher nutzt. Aber wenn mit 2000⏠fĂŒrs HUD zu teuer erscheinen, kann ich 500 bis 1000⏠durch Wiederverkaufswertsteigerung rausrechnen.
Vorausgesetzt natĂŒrlich, ich will ihn ĂŒberhaupt verkaufen und nicht mit ins Grab nehmen.
Diejenigen die sich ein SpaĂauto leisten möchten / können, sind meistens um die 50+
Keine Blagen mehr zu Hause, leben lang gebuckelt, Kohle auf der Bank.... usw....
Ins Grab nehme ich nichts mit....
@AljuboIch denke aktuell, lÀsst sich so ein Spassauto wie wir es fahren, sowieso schlecht verkaufen, egal wie es ausgestattet ist![]()
Also das HUD als Wertsteigerung in der genannten Range von 500 bis 1.000Es reduziert aber zumindest die Aufpreiskosten, wenn man sich nicht sicher ist, ob man es braucht oder nicht.
Klar, wenn man ne teure Option nie nutzt, lohnt es sich nicht, genau so ist der NachkĂ€ufer irrelevant, wenn man ne Option selbst sicher nutzt. Aber wenn mit 2000⏠fĂŒrs HUD zu teuer erscheinen, kann ich 500 bis 1000⏠durch Wiederverkaufswertsteigerung rausrechnen.
Vorausgesetzt natĂŒrlich, ich will ihn ĂŒberhaupt verkaufen und nicht mit ins Grab nehmen.
Also mir wĂ€re es das wert gewesen. Aber ich hab mir ja auch fĂŒr rund 2000⏠nen Tempomaten in meinen Wunsch-Z4 nachrĂŒsten lassen, da bin ich vielleicht speziell. 500⏠Aufpreis hĂ€tte ich dafĂŒr ohne mit der Wimper zu zucken gezahlt.Also das HUD als Wertsteigerung in der genannten Range von 500 bis 1.000
@Aljubo
Ich denke mal das du aktuell aus Erfahrung sprichst, oder wie ist die Resonanz auf dein Verkaufsangebot?
Wobei du dabei berĂŒcksichtigen solltest das sich Cabrio's/Roadster uber den Winter immer schkechter verkaufen. Sibald die Sonne rauskommt, kommen auch Kaufinteressenten aus ihren Löchern - genauso wie beim Motorrad![]()
Keine Frage.Also, im Endeffekt bekommt man doch mehr.![]()
Ich dachte schon, ich wĂ€re der einzigeâŠ..Klar. Jeder wie er mag. Ich hab bei all meinen Fahrzeugen bewusst auf das HUD verzichtet. Mich nerven schon die ĂŒberdimensionalen DisplaysâŠ
Ein gescheiter Motor⊠Das ist mir das Wichtigste![]()
Da bin ich wieder halb bei dir. Auf die ĂŒberdimensionalen Displays verzichte ich gerne. Aber das Scheibendisplay finde ich sowas von genial und hĂ€tte es so gerne im E89. Allein die weitere Fokusstrecke fĂŒr die Augen und der Blickpunkt in der NĂ€he der StraĂe.Ich hab bei all meinen Fahrzeugen bewusst auf das HUD verzichtet. Mich nerven schon die ĂŒberdimensionalen DisplaysâŠ![]()