Projekt STRATOS - der Countdown läuft!

Tja... manche leute müssen ebend nicht hart arbeiten und haben auch so ein lockeres leben :frech:

ohne harte arbeit keine "karriere" und ohne "karriere" kein lockeres leben - ausser natürlich man bekommt alles von den eltern in arsch geblasen oder lebt auf kosten vom staat. darauf kann man dann natürlich stolz sein :rolleyes: die frage ist eben (ohne d) auch, was du unter nem lockeren leben verstehst - wahrscheinlich haben wir da auch schon grund verschiedene ansichten :K

die frage ist eben (ohne d) auch, was du unter nem lockeren leben verstehst - wahrscheinlich haben wir da auch schon grund verschiedene ansichten :K

Das kann natürlich sein. Aber ich denke schon, dass ich ein sehr gutes leben habe (ohne alles von den eltern in der arsch gelbasen zu bekommen und auch nicht auf kosten vom staat zu leben).

Aber zurück zum thema. Jetzt bekomme ich auch wieder die streams rein. Hoffe dass es noch was wird!!

Springt hier eigentlich jemand selbst? Ich meine natürlich keinen Ausstieg in der Stratosphäre, sondern Sprünge aus "normaler" Höhe, d.h. aus 4.000 bis 5.000 m?

Gruß

Kai

...Dass er nach diesem Sprung von der öffentlichen Bühne abtritt, glaube ich eher nicht. Wer solche Herausforderungen sucht, der kann damit nicht so einfach aufhören. Auch wenn es schwer wird, diesen Sprung zu toppen - irgendetwas anderes Verrücktes findet sich immer. ...

Dieter Bohlen würde vermutlich fordern: "Das nächste Mal aber bitte brennend". :D

In dieser Höhe dürfte das allerdings wohl nicht ganz einfach werden. :+

Ich drücke Felix von ganzem Herzen die Daumen, damit er sich seinen Traum erfüllen kann. Ich denke, mit diesem Sprung wird er von der öffentlichen Bühne abtreten.

LG
Didi

das könnte man ja auch anders interpretieren ... :#

obwohl ich die ganze Aktion für totalen Schwachsinn halte, drücke ich natürlich auch die Daumen, daß es klappt, wo man jetzt schon so knapp davor ist ...

wenn nicht, haben ganz viele zugesehen ... :#

17:02 - Es hat begonnen! Spielt das Wetter weiterhin mit, dann kann Felix Baumgartner in etwa zwei Stunden abheben.

baumgartner sitzt schonmal in seiner kugel :t 20.00 soll er nach ballonwechsel abheben - bin gespannt.
wer was zum lachen will: auf orf1 kommt auch ne "livesendung", deren moderator seine aktuellen infos wohl mit der flaschenpost bekommt und mit mehr als fragwürdigen diskussionspartnern :rolleyes2

Springt hier eigentlich jemand selbst? Ich meine natürlich keinen Ausstieg in der Stratosphäre, sondern Sprünge aus "normaler" Höhe, d.h. aus 4.000 bis 5.000 m?

Gruß

Kai

War selbst Springer - aber mit der Aktion dürfte der Vergleich " Bobby-Car gegen F1-Boliden" seine Berechtigung haben... ;)

Diese Aktion hat mit einem Hobbysprung nichts mehr gemeinsam! - drück ihm wirklich die Daumen :t :t :t

Glück ab - Greg

Zurück
Oben Unten