Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

War selbst Springer - aber mit der Aktion dürfte der Vergleich " Bobby-Car gegen F1-Boliden" seine Berechtigung haben...
Diese Aktion hat mit einem Hobbysprung nichts mehr gemeinsam! ...
):Naja ... manch einer versucht halt mit aller Gewalt herauszufinden wo die Grenzen des menschlichen Körpers sind.
Hauptsache man ist in den Nachrichten und ist eine "Sensation".
Wissenschaftliche Erkenntnisse sind da wohl eher alibimäßig zu bekommen.
Aber es lenkt etwas von der EgoNr ab ...

ja? man überlegt seit jahren, wie man ne raumstation im falle eines falles evakuieren kann, oder ob schleudersitze in nem schuttle sinn machen. gelingt das vorhaben jetzt, ist man da auf jeden fall ein ganzes stück weiter.
wie kann ein vorhaben, an dem dutzende leute beteiligt sind, eine egonummer sein?
da würde die aussage, dass es ne reine redbull-pr ist ja noch besser passen![]()
meine etwas gelesen zu haben .... ist nicht bereits die NASA an den Auswertungen interessiert?meine etwas gelesen zu haben ....

Interessanter Punkt, war mir gar nicht bewusst.ja? man überlegt seit jahren, wie man ne raumstation im falle eines falles evakuieren kann, oder ob schleudersitze in nem shuttle sinn machen. gelingt das vorhaben jetzt, ist man da auf jeden fall ein ganzes stück weiter.
Interessanter Punkt, war mir gar nicht bewusst.
Ich dachte, die machen das schon mit Beamen. :)

Das Gequassel dort geht mir auf den Sack!Wer die Möglichkeit hat, sollte es unbedingt in HD auf Servus TV schauen.