Prüfstand

rubbernack

Fahrer
Hallo,
es sind ja schon einige mit ihren Zetti`s auf einem Prüfstand gewesen.
Wer hätte denn noch Interesse?
Unser Freund Ulikman bekommt ja einen Blasebalg und möchte nach dem Umbau auch die Leistung messen lassen, er kennt dort einen Mitarbeiter und würde versuchen einen Mengenrabatt zu bekommen.
Bisherige Interessenten währen:
Ulikamnn
Rubbernack
Elmo

http://www.eds-motorsport.de/
Gruss

Wolfgang

AW: Prüfstand

Ich hätte auch Interesse. Geht auch Samstag?! Und cuanto cuesta ungefähr? Marl ist ja nicht die Welt, das dürfte hinhaun.

Hatte mit Ulikmann schon ein paar PN´S wir denken auch, dass es an einem Samstag das Beste währe.
Den Termin machen wir fest wenn Ulikmann mit dem Mitarbeiter die Sachlage geklärt hat. Ich schätze man der wird sich heute noch dazu melden.

Wenn der Preis und der Prüfstand okay ist, dann bin ich dabei, sofern ich es terminlich vereinbaren kann...

*lassesbittekeinengrössenwahnsinnigenBoschStandsein*

Genau, also echte Ergebnisse wären mir schon erwünscht, sonst haben wir wieder nur Papier PS :-]

hi rubber und kollegen,
war heute mal bei einem motoreninstandsetzungsbetreib hier in dortmund, die haben auch einen leistungsprüfstand. wird wohl hauptsächlich für gutachten benutzt und nach motoranpassungen. der laden machte auf mich nen recht guten eindruck auch der mann der die messung durchführen wird. vom preis her ist es natürlich der knaller: 35,00 € plus mehrwert. evtl. sogar ohne mehrwert dann halt kein rechnung.
klingt doch auch nicht sooooo schlecht, oder???

Hi,

also, 35teuros:t ich bin der Meinung, wenn der Prüfstand für Gutachten genutzt und annerkannt ist, kann der schon nicht so schlecht sein. Mal sehen was der andere in Marl nimmt und einen Kassenbon brauch ich nicht:X
nur das Diagramm:b

Genau, also 35 sind ja kaum zu schlagen. Und wer braucht schon ne Rechnung:j

Seeeeehhhhr interessant, vor allem wenn der TÜV den auch benutzt. Wenn der Kollege aus Marl teurer is...dann...ne? Ihr wisst schon *g*

hello z4 kollegen,

habe mit rubbernack besprochen das wir in dortmund auf den prüfstand fahren werden. dies kann allerdings noch so zwei bis drei wochen dauern, da ich erst noch meine auspuffanlage modifizieren muß, d.h. bastuck mittelschalldämpfer raus und bastuck ersatzrohre rein. dann im vergleich fahren

Eisenmann ersatzrohre und endtopf z4 3.0 rubbernack

gegen

bastuck ersatzrohre und endtopf z4 3.0 elmo

:d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d

Hallo zusammen,

da ich auch noch "auf die Rolle" möchte, würde ich mich euch anschließen.
Nach Kompressorumbau möchte ich gerne wissen, ob die bezahlten Pferdchen auch vollständig sind. :M
Dortmund ist auch kein Problem. Ein Samstag wäre ok.
Gruß
Prian

Auf einem Samstag wäre ich womöglich auch mit dabei :-) ... kommt drauf an, wann und wie es heir privat so ausschaut. ... aber offenhalten wollte ich's mir mal ...

Gruß, Frank

ist doch kein problem.
die ersatzrohre bestelle ich diese woche.
dann zügig drunterbauen...

was haltet ihr vom 9. oder 16. juli?

ich komm auch mit! Jedenfalls unter der Voraussetzung dass ich bis dahin ENDLICH meinen elendigen Eisenmann ESD drunter hab. Dortmund ist kein Problem. Und wenn Frank auch noch dabei is kann garnix schief gehen :-] Die Termine sind bisher absolut problemlos frei!

Lieben Gruß,
Mangostin

ich probiere mal für drei zettis einen termin am 9. juli zu kriegen...
das mit den ersatzrohren lasse ich, bastuck will dafür nochmal 160 tacken haben... unglaublich...:g

Jo, 9. ist ok, dürfte kein Problem geben. Und wenn ich bis dahin net die Rohre drunter hab....dann hab ich eben noch keine Rohre drunter *fg*

LG,
Mangostin

da ich in Dortmund arbeite würde ich mich auch gerne anschließen. Falls noch ein Terminchen am 09. frei ist bin ich dabei.

Torsten

Huhu ich nochmal,

also ich weiss nicht ob jemand von euch mein Auspuff-Desaster mitbekommen hat...jedenfalls halte ich es für recht unwahrscheinlich dass der bis zum 9.07 drunter ist. Und für mich lohnt sich der Prüfstand natürlich nur wenn das Ding drunter ist, denn das passiert ja sicherlich. Und dann möchte ich natürlich auch wissen was der in der neuen Konfiguration kann.

Dennoch erscheint mit der Preis sehr ansprechend. Falls ich also nicht mitkomme, vielleicht kann mir jemand die Anschrift rüberschicken?! Oder ergibt sich der Preis aus speziellen Beziehungen oder einer Sammelaktion?

LG,
Mangostin

so, da ich bei diesem wunderwetter urlaub habe,
werd ich gleich mal zu dem prüfstandkollegen fahren und wegen
termin für vier zettis am 09.07.05 fragen.

allen die arbeiten müssen wünsche ich viel spaß dabei!!!! :):):)

so, ich hab grad nachgefragt, samstags haben die immer geschlossen, arbeiten nur von montag bis freitag. müßten uns wenn dann nen freitag nachmittag aussuchen entweder 8.7. oder 15.7. oder 22.07. usw.

also ich bin für den 8.7., wie siehts bei euch aus?

hallo?????

was ist los mit euch? soll ich den 8.7. klar machen?

das wäre nächste woche freitag nachmittag!!!

Zurück
Oben Unten