Niels73
macht Rennlizenz
- Registriert
- 13 Februar 2016
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Mach die Powerflex rein und fertig.
Ich finde die ganz und gar nicht unkomfortabel - dafür signifikant präziser in allen forcierten Fahrsituationen.
Und daß die empfindlicher auf Unzulänglichkeiten der Aufhängung und Achsgeometrie reagieren als die "Wasserbett"-Lager (also die mit Flüssigkeit drin - Hydrolager) sehe ich sogar als Vorteil.
Dann weißte direkt wenn was ausgeleiert oder verstellt ist und fährst nicht tausende Kilometer damit rum. [emoji6]
Ich finde die ganz und gar nicht unkomfortabel - dafür signifikant präziser in allen forcierten Fahrsituationen.
Und daß die empfindlicher auf Unzulänglichkeiten der Aufhängung und Achsgeometrie reagieren als die "Wasserbett"-Lager (also die mit Flüssigkeit drin - Hydrolager) sehe ich sogar als Vorteil.
Dann weißte direkt wenn was ausgeleiert oder verstellt ist und fährst nicht tausende Kilometer damit rum. [emoji6]








Hat sich bereits jetzt schon wieder ein bissle gesetzt. Heute ca. 240KM gefahren von Reutlingen nach München. Am Dienstag nochmal ca.180KM bis zu WW. Das sollte reichen, hoffe ich. Zieltiefe ist so 33-34cm. Damit bin ich ganz gut gefahren vorher. Komme damit locker die Tiefgarage runter. 
sorry hab das vergessen.
