Moin an alle aus dem Norden,
ein tolles Forum, nette Beiträge alle gehen fair miteinander um, gefällt mir!
Was will ich dazu beitragen? Nun, wir sind auch dran uns hat´s erwischt, aber so richtig, weil nun probiert sich auch noch ein BMW-KD Techniker zu unseren Lasten aus.
Z4 Roadster 150PS, M-Fahrwerk, Bj 06/2005, 40.500 km nur die Lady zockelt damit um die Ecken...
Fehler: Lenkung klebt... ab zu BMW in Lübeck
Bestellt: Lenkung geht schwergängig... reparieren, bitte!
Geliefert: Lenkgetriebe Tausch 80% Material Kulanz, wir bleiben auf 350,00 EU sitzen.
Abholung: oh Fehler ist noch da! Wir dürfen Ihnen nicht das Auto geben... etc etc.
Nächster Tag: Fahrzeug is fertig, Abholung: nun nochmal zahlen: 220 EU Lohn und 380 EU (=20% Material) sind zu zahlen (Lenkung komplett Austausch). Ich weigere mich, dann BMW: wir behalten das Auto bis zur Zahlung, ich: ich habe eine Bestellg aufgegeben, die: dann hätten sie sich verbindlichen Kostenanschlag holen sollen, Bestellung reicht nicht, ich: Wenn Sie mein Fahrzeug nicht rausgeben hole ich die Polizei.
BMW: gut wir regeln das später, fahren sie mal erst mal heim.
Fazit: Ich bin ratlos, man repariert sich durch den Fehler und liest nichts bei PUMA nach?, ich will das nicht bezahlen, also nun 950 EURO !! total.
Warum schreibe ich Euch? Möget Ihr alle bessere Händler haben, dort habe ich bereits 3 x 7er + den Roadster neu gekauft, aber nun????
Ich melde Euch den Ausgang hier.
beste Grüße QUESTUS
(Questus = lat.... die (weh)-Klage (!))