Frantic
Fahrer
AW: Punkte in Flensburg *bitte hier*
Nach 7 Jahren und ca. 170.000 km:
0 Punkte
3x falsch parken
1x mit 44 in einer 30er Zone (das Mist Schild konnte man aber wirklich nicht sehen)
1x mit 130 bei 80 erlaubt => Vollbremsung => quer stehend neben dem Blitzer zum stehen gekommen (irgendwie war ich wohl zu schnell und die Strasse etwas dreckig) => dummes Gesicht der 2 Grünen im VW-Bus => Vollgas und ab (hat ja keiner was gesagt :-) ) OK, hätte auch fast den Blitzer umgefahren
PS: Vielen Dank an die vielen "Aufblender", auch wenn es nicht erlaubt ist; aber DAAAANKE

Nach 7 Jahren und ca. 170.000 km:
0 Punkte
3x falsch parken
1x mit 44 in einer 30er Zone (das Mist Schild konnte man aber wirklich nicht sehen)
1x mit 130 bei 80 erlaubt => Vollbremsung => quer stehend neben dem Blitzer zum stehen gekommen (irgendwie war ich wohl zu schnell und die Strasse etwas dreckig) => dummes Gesicht der 2 Grünen im VW-Bus => Vollgas und ab (hat ja keiner was gesagt :-) ) OK, hätte auch fast den Blitzer umgefahren
PS: Vielen Dank an die vielen "Aufblender", auch wenn es nicht erlaubt ist; aber DAAAANKE

aber was soll ich machen, wenn es keinen parkplatz vor der post, kaufhaus,kunden,... gibt?? da fahr ich auch auf dem fussweg direkt davor. abgeschleppt wurde ich noch nie, aber insgesammt habe ich bestimmt 2...€ bezahlt
und das in 6jahren bei jährlich 40-50tkm

War damals (1995) doch wirklich sehr sehr erstaunt darüber!!!