FlyingFH
Benzin im Blut
eben, deshalb verstehe ich nicht warum mit mit 500€ das gute System verschlimmbessern will....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich frage mich gerade, wie Du Dein Lenkrad eingestellt hast, dass Du die Paddles nach oben bzw. unten drückst?:)
Viele Grüße,
Oliver

eben, deshalb verstehe ich nicht warum mit mit 500€ das gute System verschlimmbessern will....
DAS erklärt einiges!Hallo Namensvetter, in etwa so:
![]()
Zufrieden?![]()

...Aus die Möglichkeiten die uns zur Verfügung stehen, ist meine "persönliche Präferenz" das ich die Paddels immer ziehe zum schalten weil es "für mich" ergonomischer vorkommt - besonders auf Passstrassen geht es voll gegen meine Natür mit den Daumen in den Lenkrad hinein zu Drucken...

Wieso geht DAS eigemtlich nicht über die Sprachsteuerung?...
Wieso geht DAS eigemtlich nicht über die Sprachsteuerung?
Viele Grüße,
Oliver
Bezüglich schalten in Kurven fällt mir ein, dass wir uns mal drauf verständigt hatten dass wenn in der Kurve geschaltet werden muss schon vorher was grundsätzlich falsch gelaufen ist.
Wenn schon sonst keiner auf mich hört, dann doch wenigstens mein Auto..."Gang hoch".
"Gang hoch!!!"
"Verdammt nochmal, Gang hoooooooo...!"
![]()
Ich kann beide Seiten verstehen, allerdings würde ich jedem Umrüstwilligen auf die "neue Lösung" empfehlen die M3 Schaltwippen zu kaufen und nicht die e89, sind wesentlich hochwertiger.
Wie erkennt man das die M3 Wippen zum Z4 Lenkrad passen? Oder ist etwas Bastelspass angesagt?
Bezüglich schalten in Kurven fällt mir ein, dass wir uns mal drauf verständigt hatten dass wenn in der Kurve geschaltet werden muss schon vorher was grundsätzlich falsch gelaufen ist.

Denn unbestreitbarer Nachteil dieser Schaltwippen ist das Erfordernis, immer beide Hände am Lenkrad halten zu müssen.

Schon mal die Lenkwinkel von einem Formel 1 Auto gesehen?

Wie jetzt?
Die F1, ///M Jungs usw. haben die Schaltwippen am Lenkrad für den Stadtverkehr entwickelt? ...