Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke, dass ich mich in diesem Fred mit Sorgfalt am Rande des Politischen bewege, bin mir aber bewusst, dass andere dann vielleicht weniger sorgfältig sind. Ganz vermeiden lässt sich die Nähe zur Politik in diesem Fred wohl nicht, weil es hier eben um putzige Ideen geht (wozu dein o.a. Beitrag m. E. nicht passtDamit bist du aber deutlich politisch, finde ich. Und der (politisch!) linke Herr Stegner sollte dir eigentlich bekannt sein...
) - und die kommen eben nicht selten aus der Politik.... weil es hier eben um putzige Ideen geht (wozu dein o.a. Beitrag m. E. nicht passt) -
„... eher in die unbefestigten Pisten des Wilden Westens passen als in unsere Städte ...“: Das ist objektiv schlicht falsch, weil die große Mehrheit der SUVs bekanntlich ganz vorrangig für das Fahren auf befestigten Straßen konzipiert ist und auf „unbefestigten Pisten“ eher keine guten Karten hat. ...

Ich hab‘ meinen auch „politisch“ etwas entschärft...den betreffenden Teil meines posts habe ich gelöscht.

Und da ist sie auch schon, die nächste putzige Idee - diesmal zu den E-Rollern:
![]()
(S+) E-Roller-Aufräumfirma: Zwei Mann gegen die Plage
John Heinkel und Dan Borelli sammeln falsch abgestellte E-Scooter ein. Wer sie wiederhaben will, muss zahlen. Sind sie Helden oder Erpresser?www.spiegel.de
...
"Zwei Mann gegen die E-Roller-Plage
...und ... sammeln falsch abgestellte E-Scooter ein. Wer sie wiederhaben will, muss zahlen. Sind sie Helden oder Erpresser?
Die südkalifornische Stadt San Diego ist noch heftiger von Elektrorollern befallen als Paris oder Berlin, und daraus haben zwei Männer ein Geschäft gemacht: Sie räumen die Dinger einfach weg. Auf einen großen Haufen. Rund 12.000 Stück liegen da schon. ...
...
![]()

ich fänds besser "zu mindestens 50 %"Wenn die Regelung ist, dass ein Auto voll besetzt sein muss fänd ich das besser wie "3 Personen".![]()

die melden die vielleicht als gestohlen und die Versicherung zahlt einen neuen?Wenn da schon 12.000 rum liegen, die wohl keiner mehr abholt...
Scheint die Firmen oder Besitzer nicht so sehr zu interessieren.